Probleme beim Öffnen der Browser

Helfe beim Thema Probleme beim Öffnen der Browser in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mablo, 28. März 2017.

  1. Mablo
    Mablo Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Öffnen der Browser


    Hallo alle zusammen,

    ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN, aber kann, in 99 von 100 Fällen, keine Seiten öffnen. Ab und an öffnet sich mal die Startseite, aber weiter komme ich dann nicht. Angezeigt wird mir bei Microsoft Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." und bei Firefox "Fehler: Server nicht gefunden".

    Am Router oder generell am Internet kann es nicht liegen, denn alle anderen Geräten im Haushalt funktionieren einwandfrei. Updates sind auch alle installiert.

    Hoffentlich hat jemand eine Idee, ich bin so langsam am verzweifeln...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mablo
    klicke mit einem rechtsklick auf Dein WLAN-Symbol und öffne aus dem Kontextmenü "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen....
    sieht dies dann bei Dir so aus? Probleme beim Öffnen der Browser
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @Mablo, nächster Schritt:

    Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    Gib im Ausführfenster ncpa.cpl ein
    Es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindungen
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das WLAN und wähle aus dem Kontextmenü "Deaktivieren" aus
    Warte ein paar Sekunden klicke dann noch einmal auf das WLAN mit der rechten Maustaste und wähle jetzt "Aktivieren" aus.

    Ist eine Verbesserung festzustellen?

    Wenn nein:

    drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    wähle aus dem geöffneten Kontextmenü den Geräte-Manager aus
    unter Geräte-Manager klickst Du oben auf "Ansicht" und dann auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    klicke dann auf die Pfeilspitze bei Netzwerkadapter
    klicke nach einander alle dort befindlichen Geräte mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontext "Deinstallieren" aus.
    Setze einen Haken (wenn Du gefragt wirst) bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen"
    Ist dies getan führe erst dann einen Neustart des Systems aus, die Treiber werden hier neu installiert

    Ist jetzt eine Verbesserung festzustellen?

    Wenn nicht, dann sollte Dir diese Seite helfen zwecks Treiberaktualisierung.
    Den Download der Treiber kannst Du auch von einem anderen System ausführen

    Ist jetzt eine Verbesserung festzustellen?

    Wenn nein, dann lasse bitte Dein System von einem Fachmann vor Ort prüfen
     
  5. Mablo
    Mablo Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal für deine Antwort..

    Es lassen sich erst gar nicht alle Geräte deinstallieren. Nachdem ich auf Deinstallation drücke, scheint sich das Fenster zu aktualisieren und danach steht das Gerät + einige andere wieder dort...
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    und was ist damit?
    oder so.....

     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  8. Mablo
    Mablo Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nichts funnktioniert. Ich werde wohl zum Fachmann gehen müssen. Vielen Dank für dein Engagement!
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Probleme beim Öffnen der Browser

    @ Mablo, drücke Dir die Daumen und vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Wenn Dein Problem gelöst ist, hoffe ich auf Rückmeldung von Dir Probleme beim Öffnen der Browser

    So verbleibe ich mit gedrücktenDaumenunddieLeertastekannichdannabernichtbetätigenProbleme beim Öffnen der BrowserProbleme beim Öffnen der BrowserProbleme beim Öffnen der BrowserProbleme beim Öffnen der Browser
     
Thema:

Probleme beim Öffnen der Browser

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen der Browser - Ähnliche Themen - Probleme Öffnen Browser

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

probleme beim öffnen von Microsoft Kto

probleme beim öffnen von Microsoft Kto: ich kann alle Microsoft Dateien nicht öffnen z.b. Edge ebenso Microsoft Spiele, Outlook 2016 läd seit Donnerstag keine Emails mehr cf78a81c-68cd-4871-8399-091f7109d8bb

Microsoft Edge 2. Februar 2018

Probleme in Browsern

Probleme in Browsern: Hallo! Seit dem 16170 gibt es in den Browsern einige Probleme. Im Internet-Explorer gibt es Seiten die nur flackern. In Edge und anderen Browsern (Vivaldi, Chrome, FF etc.) funktioniert z.B. Facebook nicht mehr richtig. Gibt es eine Lösung? Gruß, René

Windows 10 Insider 9. April 2017

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen: Ich frage für meinen Mann, der seit ca. 1 Monat im Edge und Chrome beim Öffnen von Firmenseiten wie z. B. Amazon das Problem hat, dass zuerst zwar die richtige Seite zu sehen ist, aber beim Öffnen von "Mein Konto" erscheint eine völlig schlechte Seite von Amazon (das gilt auch für andere Firmen)...

Windows 10 Support 9. November 2016

Probleme beim Öffnen der Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden