Probleme beim Öffnen der Browser

Helfe beim Thema Probleme beim Öffnen der Browser in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mablo, 28. März 2017.

  1. Mablo
    Mablo Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Öffnen der Browser


    Hallo alle zusammen,

    ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN, aber kann, in 99 von 100 Fällen, keine Seiten öffnen. Ab und an öffnet sich mal die Startseite, aber weiter komme ich dann nicht. Angezeigt wird mir bei Microsoft Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." und bei Firefox "Fehler: Server nicht gefunden".

    Am Router oder generell am Internet kann es nicht liegen, denn alle anderen Geräten im Haushalt funktionieren einwandfrei. Updates sind auch alle installiert.

    Hoffentlich hat jemand eine Idee, ich bin so langsam am verzweifeln...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015

    @ Mablo
    klicke mit einem rechtsklick auf Dein WLAN-Symbol und öffne aus dem Kontextmenü "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen....
    sieht dies dann bei Dir so aus? Probleme beim Öffnen der Browser
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015
    @Mablo, nächster Schritt:

    Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    Gib im Ausführfenster ncpa.cpl ein
    Es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindungen
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das WLAN und wähle aus dem Kontextmenü "Deaktivieren" aus
    Warte ein paar Sekunden klicke dann noch einmal auf das WLAN mit der rechten Maustaste und wähle jetzt "Aktivieren" aus.

    Ist eine Verbesserung festzustellen?

    Wenn nein:

    drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    wähle aus dem geöffneten Kontextmenü den Geräte-Manager aus
    unter Geräte-Manager klickst Du oben auf "Ansicht" und dann auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    klicke dann auf die Pfeilspitze bei Netzwerkadapter
    klicke nach einander alle dort befindlichen Geräte mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontext "Deinstallieren" aus.
    Setze einen Haken (wenn Du gefragt wirst) bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen"
    Ist dies getan führe erst dann einen Neustart des Systems aus, die Treiber werden hier neu installiert

    Ist jetzt eine Verbesserung festzustellen?

    Wenn nicht, dann sollte Dir diese Seite helfen zwecks Treiberaktualisierung.
    Den Download der Treiber kannst Du auch von einem anderen System ausführen

    Ist jetzt eine Verbesserung festzustellen?

    Wenn nein, dann lasse bitte Dein System von einem Fachmann vor Ort prüfen
     
  5. Mablo
    Mablo Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal für deine Antwort..

    Es lassen sich erst gar nicht alle Geräte deinstallieren. Nachdem ich auf Deinstallation drücke, scheint sich das Fenster zu aktualisieren und danach steht das Gerät + einige andere wieder dort...
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015
    und was ist damit?
    oder so.....

     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015
  8. Mablo
    Mablo Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nichts funnktioniert. Ich werde wohl zum Fachmann gehen müssen. Vielen Dank für dein Engagement!
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.361
    Zustimmungen:
    5.015

    Probleme beim Öffnen der Browser

    @ Mablo, drücke Dir die Daumen und vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Wenn Dein Problem gelöst ist, hoffe ich auf Rückmeldung von Dir Probleme beim Öffnen der Browser

    So verbleibe ich mit gedrücktenDaumenunddieLeertastekannichdannabernichtbetätigenProbleme beim Öffnen der BrowserProbleme beim Öffnen der BrowserProbleme beim Öffnen der BrowserProbleme beim Öffnen der Browser
     
Thema:

Probleme beim Öffnen der Browser

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen der Browser - Ähnliche Themen - Probleme Öffnen Browser

Forum Datum

probleme beim öffnen von Microsoft Kto

probleme beim öffnen von Microsoft Kto: ich kann alle Microsoft Dateien nicht öffnen z.b. Edge ebenso Microsoft Spiele, Outlook 2016 läd seit Donnerstag keine Emails mehr cf78a81c-68cd-4871-8399-091f7109d8bb

Microsoft Edge 2. Februar 2018

Probleme in Browsern

Probleme in Browsern: Hallo! Seit dem 16170 gibt es in den Browsern einige Probleme. Im Internet-Explorer gibt es Seiten die nur flackern. In Edge und anderen Browsern (Vivaldi, Chrome, FF etc.) funktioniert z.B. Facebook nicht mehr richtig. Gibt es eine Lösung? Gruß, René

Windows 10 Insider 9. April 2017

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 10. April 2018

Creators-Update - Probleme mit allen Browsern

Creators-Update - Probleme mit allen Browsern: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen das Creator-Update installiert und seit dem massive Probleme mit allen Browsern. Zuerst dachte ich es sei ein Problem mit dem Edge aber dann habe ich auch Firefox und Chrome installiert und das selbe Problem. Nachdem ich mein Rechner einschalte geht...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen

Windows 10 - Browser/Probleme beim Öffnen - Outlook/Probleme mit links und Anhängen: Ich frage für meinen Mann, der seit ca. 1 Monat im Edge und Chrome beim Öffnen von Firmenseiten wie z. B. Amazon das Problem hat, dass zuerst zwar die richtige Seite zu sehen ist, aber beim Öffnen von "Mein Konto" erscheint eine völlig schlechte Seite von Amazon (das gilt auch für andere Firmen)...

Windows 10 Support 9. November 2016

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails: Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318). Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und lade die Mails über POP3 runter. Es wird mir in den Emails Dateianhänge (PDF) angezeigt. Wenn ich nun z.B. den ersten öffnen möchte, dann kann...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Probleme mit Edge und anderen Browsern

Probleme mit Edge und anderen Browsern: Hallo Leute, seit ca. 1 Woche kämpfe ich mit folgenden Problemen an meinem PC. 1. Der Edge Browser hängt sich regelmäßig auf. Hat der Browser angefangen sich aufzuhängen, hilft auch ein Neustart des Browsers nicht mehr darüber hinweg. Er hängt sich dann sofort wieder auf. Bisher half nur ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Browser öffnen keine Seiten

Browser öffnen keine Seiten: Nach erfolgreichem Update von Win 10 gab es Probleme mit verschiedenen Browsern: Firefox ging z.B. sehr langsam. Wurde 2x deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Verbesserung. T-Online Browser gleiches Problem. Nur Edge funktionuerte einwandfrei. Jetzt laden ALLE zwei Browser keine...

Windows 10 Support 15. August 2015

Probleme beim Öffnen der Browser [gelöst]