Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Helfe beim Thema Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasGeyer, 18. März 2020.

  1. MatthiasGeyer
    MatthiasGeyer Gast

    Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien


    Hallo zusammen,


    ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien als auch PDF oder JPEG.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem, oder einen Ansatz?


    Viele Grüße und besten Dank


    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasGeyer, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien - Ähnliche Themen - Probleme öffnen synchronisierten

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung aufnehmen. Der Datei Name ist Microsoft Office Exel 97-2003.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2022

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support 23. November 2020

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Problem beim Öffnen von Dateien

Problem beim Öffnen von Dateien: Ich kann in Windows 10 mein Word 2016, Excel 2016 und Outlook nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Probleme beim Umbenennen von Dateien

Probleme beim Umbenennen von Dateien: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe Windows 10 installiert. Danach tritt bei mir folgendes Problem auf: Genau alle 30 Sekunden blinkt der Bildschirm ganz kurz auf. Wenn ich gerade dabei bin z.B. eine Datei zu ändern (z.B. im Programm von XnView) löscht mir der PC diesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden