Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013)

Helfe beim Thema Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit einigen Stunden mir Programme aus dem AppStore runterzuladen, um meinen neuen Rechner einzurichten. Immer wenn ich versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziBur, 27. Dezember 2017.

  1. FranziBur
    FranziBur Gast

    Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013)


    Hallo,


    ich versuche seit einigen Stunden mir Programme aus dem AppStore runterzuladen, um meinen neuen Rechner einzurichten. Immer wenn ich versuche ein Programm zu installieren, wir mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut probieren soll. Mittlerweile habe ich den Laptop mehrfach neu gestartet und versucht mich auf der Website von Mikrosoft anzumelden, das sind einwandfrei.

    Beim Versuch Dropbox zu installieren wurde mir jetzt der Fehlercode 0x80240013 angezeigt.



    Hat einer eine Idee voran das liegt? Ist es eventuell eine temporäre Störung am Server?



    Ich hoffe einer kann mir helfen.




    Viele Grüße

    F

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013) - Ähnliche Themen - Probleme Runterladen AppStore

Forum Datum

Problem beim runterladen von Windows

Problem beim runterladen von Windows: Kann einer mir helfen? Ich will windows 10 runterladen und wenn ich alle Punkte gemacht habe komm ich wieder zum start Punkt kann einer mir helfenDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.: Dabei steht noch: Server hatte einen kleinen Aussetzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

Probleme beim Update, Fehlercode:0x800700b7

Probleme beim Update, Fehlercode:0x800700b7: Hallo, ich kann das neue Windows Update nicht installieren. Habe meinen Pc jetzt seit genau einem Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme. Das Update ist runtergeladen und jedes mal wenn ich den Pc neu starten möchte um es zu installieren, installiert er bis zu 2% und startet dann neu. Wenn er...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Probleme beim runterladen von Applikationen?

Probleme beim runterladen von Applikationen?: Ich habe mir vor kurzem ein Huawei matebook 13 gekauft und jedesmal wenn ich mir Apps wie Facebook, Shotcut oder andere runterladen werde ich zum Microsoft Store Geschickt wo steht dass es diese Apps dort nicht gibt. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

AppStore Fehlercode 80070020

AppStore Fehlercode 80070020: Hallo, ich habe gestern mein Handy (Lumia640) zurückgesetzt und jetzt sind natürlich alle Apps weg. Hab dann alles neu eingerichtet. WhatsApp und Facebook sind drauf. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Brauche noch ein paar Apps und die Updates lassen sich auch nicht aktualisieren, Es erscheint...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013

Windows Store kann Apps nicht herunterladen (aktualisieren), Fehlercode = Code: 0x80240013: Aktuell kann der Windows Store bei mir die Apps AccuWeather, MSN Nachrichte, MSN Wetter nicht aktualisieren, da die Apps nicht heruntergeladen werden. Der angezeigte Fehlercode lautet: 0x80240013. Habe bereits versucht den Store über Einstellungen->Apps zurückzusetzen und das System neu...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013

Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013: Hallo zusammen, bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013. Hat jemand eine Lösung, oder Idee? Danke, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Fehler beim Anniversary runterladen

Fehler beim Anniversary runterladen: Wenn ich Anniversary installieren will, kommt die Fehlermeldung 0X8007042B-0X4000D MIGRATE-DATA. Was muß ich tun, um Anniversary zu installieren bzw. den Fehler zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden