Probleme beim Sicherung wieder herstellen

Helfe beim Thema Probleme beim Sicherung wieder herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jenolen, 7. November 2015.

  1. Jenolen
    Jenolen Gast

    Probleme beim Sicherung wieder herstellen


    Hallo,


    ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie auf dem Altem.

    Dazu habe ich mit dem dem altem Gerät eine aktuelle Sicherung gemacht, die allerdings nur dann fertig wird, wenn ich die vorhandene alte Sicherung lösche. Wenn ich dann die Simkarte ins neue Gerät einlege und der Ersteinrichtung folge, also WLan usw. folgt nach der Eingabe der Microsoft Kontodaten die Suche nach vorhandenen Sicherungen welche mit folgender Meldung beendet wird.


    Probleme beim Sicherung wieder herstellen



    Diese Meldung wird allerdings nur sehr sehr kurz angezeigt. Die Einrichtung springt sofort zum nächsten Schritt.

    Beende ich die Einrichtung, und sehe in den Einstellungen nach so ist mein Konto vorhanden und als erstes werden auch meine Kontakte importiert und manchmal auch der SMS-Verlauf von bisher maximal 4 Kontakten. Dann updatet das Handy alle vorhandenen Apps. Und das war es dann auch. Obwohl Datentransferpfeil beim WLan Symbol quasi immer dort ist kann ich keine weiteren Veränderungen am Lumia feststellen. Keine meiner Apps wird installiert, keine Einstellungen übernommen, keine Anruferlisten, Fotos usw. Auch über Nacht tat sich nichts erkennbares. Mittlerweile hab ich das ganze prozedere an die 20 mal durch und bin noch keinen Schritt weiter.


    Daher meine Frage woran liegts bzw. was mache ich falsch?



    MfG Jenolen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim Sicherung wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Sicherung wieder herstellen - Ähnliche Themen - Probleme Sicherung herstellen

Forum Datum

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen: Hallo, mir wurde vor 4 Tagen eine Sicherheits u. Datenrücksetzung empfohlen, die wurde durchgeführt. Mit dem Ergebnis dass ich weder E-Mails, noch an meine MS Word Dateien, bzw. wichtige Aufzeichnungen finde. Erstmal müßte der Dateiversionsverlauf wieder hergestellt werden. Ich war in der...

Windows 10 Support 26. April 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum Ende durch. Dann kommt der folgende Text: Letzte Sicherung vor über einen Jahr. Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2018

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update: Hallo Community, bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97% fertiggestellt. Das System meldet: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 2. November 2017

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Habe probleme mit der sicherung fehlercode 0x81000019

Habe probleme mit der sicherung fehlercode 0x81000019: Sicherung auf die zweite Festplatte nicht möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

[Gelöst] Probleme beim Sicherung wieder herstellen

[Gelöst] Probleme beim Sicherung wieder herstellen: Hallo, ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie auf dem Altem. Dazu habe ich mit dem dem altem Gerät eine aktuelle Sicherung gemacht, die allerdings nur dann fertig wird, wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Probleme beim Sicherung wieder herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden