Probleme beim Starten von Outlook.com

Helfe beim Thema Probleme beim Starten von Outlook.com in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kennt sich hier aus? Ich habe auf einem Rechner Outlook.com installiert. Immer, wenn die Mailbox gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Säm, 16. Februar 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    1.689

    Probleme beim Starten von Outlook.com


    Wer kennt sich hier aus?
    Ich habe auf einem Rechner Outlook.com installiert. Immer, wenn die Mailbox gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung:
    Probleme beim Starten von Outlook.com

    Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, verschwindet diese Meldung. Der Fehler tritt im Internet-Explorer sowie im Microsoft Edge auf. Ein An- und Abmelden hat nichts gebracht. Im Übrigen funktioniert alles Einwandfrei und auf einem weiteren Rechner habe ich dieses Problem nicht.

    MFG Säm
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.015
    Zustimmungen:
    6.075

    @ Säm, ich glaube nicht, dass man seit Windows 10 so einfach sagen kann :
    , da jeder Rechner in Bezug der Updates wie der entsprechenden Build-Version manchmal nicht unterschiedlicher sein kann.

    Vergleiche dahin gehend mal die Rechner untereinander und mit der Tastenkombination Windows-Logo und r, dann im Ausführfenster winver eingeben und schon siehst Du welche 1511er Version sich auf Deinen Systemen befindet.

    Ich glaube Du hast noch Google Chrome, wenn ich mich nicht irre, geht es da mit besagten Rechner über diesen Browser auch nicht?
    Im Allgemeinen glaube ich, dass es an einem Update hängt, wie gesagt vergleiche mal.

    Wenn ich mich hierbei irren sollte dann müssen wir weiter sehen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    1.689
    Danke für die promte Antwort. Der Rechner befindet sich nicht bei mir. Werde aber bei Gelegenheit nachschauen. Mit "im übrigen funktioniert alles einwandfrei" meine ich, dass nach dem Aktualisieren des Fehlers auf diesem Rechner das Mailprogramm geht.
    Gruss Säm
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.015
    Zustimmungen:
    6.075
    @ Säm, das ist aber ein lustiger Fehler wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich fasse mal zusammen:
    Über Edge direkt geht Dein Outlook.Konto nicht - also auch kein E-Mail-Empfang
    Über die Mail-App geht Outlook.Konto und der E-Mail-Empfang, auch senden der Mail
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    1.689
    Dem ist nicht ganz so. Das Outlook.com-Mail funktioniert im Edge wie im Internet Explorer. Es geht mir lediglich um die lästige Fehlermeldung, die bei jedem Start kommt. Ich habe inzwischen ein TeamViewer Support auf dem besagten PC gemacht. Auf beiden Rechnern läuft die Version 1511, Build 10586.104. Zudem habe ich deinen Rat befolgt und "Google Chrom" installiert. Mit diesem Browser kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
    PS: Ich erlaube mir, deinen Hinweis bei Bedarf weiterzuleiten, denn ich habe festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieses Problem aufgetaucht ist.

    MFG Säm
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    1.689
    Nun komme ich auch schon wieder. Ich kann meine Inhalte im Forum nicht mehr einsehen. Hier eine Fehlermeldung:
    Windows 10 Forum - Fehler
    The search could not be completed. Please try again later.
    Vielleicht weist du auch einen Rat.
     
  8. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    51
    Die Suche sollte wieder gehen Probleme beim Starten von Outlook.com
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    1.689

    Probleme beim Starten von Outlook.com

    Funktioniert! Merci
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme beim Starten von Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten von Outlook.com - Ähnliche Themen - Probleme Starten Outlook

Forum Datum

Windows 10 Probleme beim Start

Windows 10 Probleme beim Start: Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich die Meldung laut beigefügtem Screen Shot. Bisher waren meine Bemühungen erfolglos den Fehler zu beheben. Wer kennt eine Lösung? Viele Grüße Günter [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Problem beim Starten von Outlook

Problem beim Starten von Outlook: Sobald ich Outlook starten möchte, öffnet sich ein Fenster, mit der Nachricht: „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.“ Word,...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Probleme beim neu Starten

Probleme beim neu Starten: Guten Tag, nachdem ich Windows auf meinem Notebook mit dem Mediacreation Tool und einem Usb-Stick neu installiert habe braucht mein Pc bei neu Start mehrere Stunden bis er wieder Hochgefahren ist. Bei der Installation habe ich die Bootreihenfolge geändert, da ich bei mir kein Boot Menü finden...

Windows 10 Support 4. April 2019

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen (Office Prof. Plus 2016) und etlichen Hints. Leider bleibt der Fehler bestehen. Nach jedem Neustart wird die Fehlermeldung angezeigt. [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Probleme beim Start: Kein Anmeldebildschirm

Probleme beim Start: Kein Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, habe seit heute leider ein gravierendes Problem :( Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Festplatten in meinem PC, wobei auf der einen Win10 installiert ist und neuerdings (seit gestern) auf der anderen Win8.1. Die Systeme parallel zu nutzen (wechseln per...

Windows 10 Support 8. August 2016

Nach downgrade Probleme beim Starten

Nach downgrade Probleme beim Starten: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 hat Probleme beim Starten

Windows 10 hat Probleme beim Starten: Hallo. Nachdem ich schon etliche Foren danach durchsucht habe und nichts dazu gefunden habe, wende ich mich jetzt mal hier an die Community. Mein Windows 10 will nicht mehr richtig starten. Es funktioniert alles eigentlich wie immer, aber wenn ich dann zu diesen Bild mit dem Windwoslogo und den...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Probleme beim Starten von Outlook.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme outlook starten

    ,
  2. problem beim starten von outlook

    ,
  3. outlook beim start von windows 10 starten

    ,
  4. outlook probleme beim start,
  5. Outlook.com probleme,
  6. windows 10 startprobleme WLAN outlook,
  7. outlook startet nicht windows 10