Probleme beim Starten von Outlook.com

Helfe beim Thema Probleme beim Starten von Outlook.com in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kennt sich hier aus? Ich habe auf einem Rechner Outlook.com installiert. Immer, wenn die Mailbox gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Säm, 16. Februar 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Probleme beim Starten von Outlook.com


    Wer kennt sich hier aus?
    Ich habe auf einem Rechner Outlook.com installiert. Immer, wenn die Mailbox gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung:
    Probleme beim Starten von Outlook.com

    Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, verschwindet diese Meldung. Der Fehler tritt im Internet-Explorer sowie im Microsoft Edge auf. Ein An- und Abmelden hat nichts gebracht. Im Übrigen funktioniert alles Einwandfrei und auf einem weiteren Rechner habe ich dieses Problem nicht.

    MFG Säm
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Säm, ich glaube nicht, dass man seit Windows 10 so einfach sagen kann :
    , da jeder Rechner in Bezug der Updates wie der entsprechenden Build-Version manchmal nicht unterschiedlicher sein kann.

    Vergleiche dahin gehend mal die Rechner untereinander und mit der Tastenkombination Windows-Logo und r, dann im Ausführfenster winver eingeben und schon siehst Du welche 1511er Version sich auf Deinen Systemen befindet.

    Ich glaube Du hast noch Google Chrome, wenn ich mich nicht irre, geht es da mit besagten Rechner über diesen Browser auch nicht?
    Im Allgemeinen glaube ich, dass es an einem Update hängt, wie gesagt vergleiche mal.

    Wenn ich mich hierbei irren sollte dann müssen wir weiter sehen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Danke für die promte Antwort. Der Rechner befindet sich nicht bei mir. Werde aber bei Gelegenheit nachschauen. Mit "im übrigen funktioniert alles einwandfrei" meine ich, dass nach dem Aktualisieren des Fehlers auf diesem Rechner das Mailprogramm geht.
    Gruss Säm
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm, das ist aber ein lustiger Fehler wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich fasse mal zusammen:
    Über Edge direkt geht Dein Outlook.Konto nicht - also auch kein E-Mail-Empfang
    Über die Mail-App geht Outlook.Konto und der E-Mail-Empfang, auch senden der Mail
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Dem ist nicht ganz so. Das Outlook.com-Mail funktioniert im Edge wie im Internet Explorer. Es geht mir lediglich um die lästige Fehlermeldung, die bei jedem Start kommt. Ich habe inzwischen ein TeamViewer Support auf dem besagten PC gemacht. Auf beiden Rechnern läuft die Version 1511, Build 10586.104. Zudem habe ich deinen Rat befolgt und "Google Chrom" installiert. Mit diesem Browser kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
    PS: Ich erlaube mir, deinen Hinweis bei Bedarf weiterzuleiten, denn ich habe festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieses Problem aufgetaucht ist.

    MFG Säm
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Nun komme ich auch schon wieder. Ich kann meine Inhalte im Forum nicht mehr einsehen. Hier eine Fehlermeldung:
    Windows 10 Forum - Fehler
    The search could not be completed. Please try again later.
    Vielleicht weist du auch einen Rat.
     
  8. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Die Suche sollte wieder gehen Probleme beim Starten von Outlook.com
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Probleme beim Starten von Outlook.com

    Funktioniert! Merci
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme beim Starten von Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten von Outlook.com - Ähnliche Themen - Probleme Starten Outlook

Forum Datum

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt wird:Leider findet man im Internet so viele Lösung für Steam Spiele die mir aber nicht helfen.Mit...

Windows 10 Support 6. September 2022

PC hat Probleme beim starten?

PC hat Probleme beim starten?: Hi... Mein Laptop (Windows 10) hat neuerdings Probleme beim starten. Er fährt ganz normal hoch, allerdings bekomme ich, nachdem ich mich angemeldet habe, nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt (ich sehe meine Maus noch und kann diese bewegen aber mehr auch nicht). Ich habe schon über cmd.exe...

Windows 10 Support 1. März 2021

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Dezember 2020

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Problem beim Starten von Outlook

Problem beim Starten von Outlook: Sobald ich Outlook starten möchte, öffnet sich ein Fenster, mit der Nachricht: „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.“ Word,...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen (Office Prof. Plus 2016) und etlichen Hints. Leider bleibt der Fehler bestehen. Nach jedem Neustart wird die Fehlermeldung angezeigt. [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Nach downgrade Probleme beim Starten

Nach downgrade Probleme beim Starten: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Probleme beim Starten von Outlook.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim start von outlook kommt die meldung wir haben festgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden