Probleme beim Update und Benutzerkonto

Helfe beim Thema Probleme beim Update und Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein problem bei den Updates, diese brechen immer mit der fehlermeldung "Fehler 0x80d05001" ab. Ebenso kann ich mich nicht mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berliner079, 12. August 2016.

  1. berliner079
    berliner079 Gast

    Probleme beim Update und Benutzerkonto


    Hallo,

    ich habe ein problem bei den Updates, diese brechen immer mit der fehlermeldung "Fehler 0x80d05001" ab.


    Ebenso kann ich mich nicht mit meinen Microsoft Benutzerkonto anmelden, was ich hier ja nutze.

    Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung im Bild 1, von oben nach unten.


    Wenn ich versuche, ein Konto hinzuzufügen, in dem Falle habe ich noch eins bei Google, aber auch die anderen haben das Problem, erscheint die Fehlermeldung auf Bild 2 (Mitte)


    Eine überprüfung mit dem programm Appsdiagnostic10 von der Microsoft-Seite, welches ich bei der google Suche nach dem Fehlercode fand, brachte die Fehlermeldung auf Bild 3 (Unten)


    Und das ist ja nun sehr merkwürdig, weil ich ja hier mit diesem gerät gerade schreibe, also, Online bin. Ich hoffe auf eure Hilfe.Probleme beim Update und BenutzerkontoProbleme beim Update und BenutzerkontoProbleme beim Update und Benutzerkonto

    Weiterlesen...
     
    #1 berliner079, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Update und Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Update und Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Probleme Update Benutzerkonto

Forum Datum

Windows Probleme mit Benutzerkonto?

Windows Probleme mit Benutzerkonto?: Moin und zwar: Beim Booten und Anmelden mit meinem Konto kommt die Fehlermeldung "Anmeldung mit Konto nicht möglich. Abmelden und wieder anmelden löst meistens das Problem" Hilft bei mir aber nicht. Habe dadurch aber keinen Zugriff auf meine eigentlichen Nutzerdaten, da ich ja jetzt in einem...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

probleme beim update

probleme beim update: habe seit ein längere mit einem Windows Update zu kämpfen es lässt sich nicht installieren bricht immer bei 100 % ab vielleicht kann mir einer helfen oder liegt das daran dass der PC zu alt ist bj 2009 bei einem Kumpel der hat genaudem selben Rechner da funktionierts [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro: Hallo zusammen, nach einem Update meines installierten Windows 10 pro habe ich beim Anmelden meines Kontos mich verschrieben. Es erscheint nicht mehr mein Benutzername sondern nur noch der Name USER. Ich komme nicht mehr an mein Benutzerkonto heran. Hatte bereits jemand solch ein Problem und...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht: Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte Platz schaffen. Erster Schritt - Datenbereinigung. Als nächstes habe ich einige Benutzerordner aus dem Explorer gelöscht. Bei der Löschung erschien Hinweis, dass es bei der Löschung einiger Dateien zu Problemen kommen könnte. Ich war der Meinung , dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Problemen mit dem Benutzerkonto bei Windows 10

Problemen mit dem Benutzerkonto bei Windows 10: Ich habe einen Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Auf Win7 hatte ich die Stardardeinstellung bzw. nur einen Benutzer (Admin?). Auf Win7 hatte ich keinen neuen Benutzer angelegt. Nach dem Upgrade verhält Win10 merkwürdig Obwohl es nur einen Benutzerkonto gibt (Administrator) a) kann...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Probleme beim Update und Benutzerkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows benutzerkonto problem update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden