Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang

Helfe beim Thema Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe hier ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10. Ich bin nicht Teilnehmer am Insider-Programm, d. h. habe das Upgrade regulär erhalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Polarfuchs, 1. Mai 2016.

  1. Polarfuchs
    Polarfuchs Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang


    Hallo! Ich habe hier ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10. Ich bin nicht Teilnehmer am Insider-Programm, d. h. habe das Upgrade regulär erhalten. Updates sind installiert. Nach Hardreset und Komplettinstallation eines neuen Profils stehe ich nun vor der Situation, dass sich Fotos nicht automatisch nach OneDrive laden (obwohl die Funktion eingeschaltet ist) und der Mailabruf sich grottig langsam darstellt.
    Hat jemand hierzu eine brauchbare Lösung? Vorab vielen Dank!

    Beste Grüße
    Polarfuchs
     
    #1 Polarfuchs, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang - Ähnliche Themen - Probleme Upload Fotos

Forum Datum

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern"

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand nicht mehr: zunächst kam die Meldung "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Alle Daten sind lokal gespeichert; die Verbindung zu OneDrive die ich sowieso nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit meinen Android-Geräten die Foto-Upload Funktion. Ich finde es auch cool dass die Fotos und Videos automatisch mit Datumsstempel umbenannt werden. Das...

Windows 10 Support 29. September 2019

Fehlercode 0x80072ee5," kein Mailempfang

Fehlercode 0x80072ee5," kein Mailempfang: Fehlercode 0x80072ee5 besagt, eine falsche Einstellung des Servers. Eine Auflistung der Server entsprechend der Mailanbieter befindet sich z.B. www.patrick-canterino.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos

Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos: Seit dem Update kann ich in Facebook keine Fotos mehr hochladen. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Fotos wieder auf Handy uploaden

Fotos wieder auf Handy uploaden: Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden