Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM

Helfe beim Thema Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo aus Köln, ich habe seit einer Woche Probleme mit beiden Handys. Wir haben beide seit ca. 6 Monate und hatten immer 3G. Wir beide (Frau) haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GünterThelen, 17. Juli 2016.

  1. GünterThelen
    GünterThelen Gast

    Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM


    Hallo aus Köln, ich habe seit einer Woche Probleme mit beiden Handys.

    Wir haben beide seit ca. 6 Monate und hatten immer 3G.


    Wir beide (Frau) haben bei Aldi Talk Prepaid Vertrag.

    Beide Handys sind aufgeladen , und auch auf Internet mit Fullspeed gebucht.


    Nun haben wir nur noch E oder wenn wir Glück haben H (super langsam)

    Habe alle Einstellungen überprüft, Handy steht auch auf 3G, nichts passiert Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM

    Habe eins der Handys in Werkeinstellung versetzt , hat auch nichts gebracht.

    Also los in ein Handyladen, und eine andere Sim gekauft (Vodafone mit CallYa Spezial mit Internet Flat und auch 3G )

    Neue Sim Karte rein, auch kein 3G !!!!


    Nun alle Karten in ein anderes Handy versucht, dort laufen alle Karten auf 3G.


    Ich vermute es liegt ein Problem mit der Software vor, ich habe auch schon alles ausprobiert, kein 3G .


    Selbst ein Speziallist der sich gut mit Handys auskennt, konnte mir nicht helfen, selbst im Handyladen keine Hilfe.


    Was soll ich mit so einem langsamen Handy ?


    Wie schon geschrieben, es ging vor einer Woche noch.


    Bitte um Hilfe aus Köln

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterThelen, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM - Ähnliche Themen - Probleme Handys Lumina

Forum Datum

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Auf meinem Windowsphone Lumina 640 werden keine Viedeos angezeigt. Der Ton ist höhrbar und das Display ist grün. Kann das sein, dass ich in den Einstllungen was vergessen habe. Einen anderen Player habe ich heruntzergeladen und getestet. Das Ergebniss ist immer gleich. Grünes Display. Das...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Microsoft 640 XL Dual SIM 3G Datenverbindungsproblem

Microsoft 640 XL Dual SIM 3G Datenverbindungsproblem: Guten Morgen liebe Community, ich bin vollends begeistert von dem Handy leider habe ich den Fehler, dass ich mit der Mobilen Datenverbindung 3G oder auch 2G keinen brauchbaren Speed bekomme. Ich kann vollen HSDPA Empfang haben oder 3G aber Surfen oder eine App mit 3 MB runterladen ist fast...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Probleme mit 3G auf beiden Handys Lumina 640 XL Dual SIM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden