Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)?

Helfe beim Thema Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, neulich hab ich mal festgestellt, dass sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt. Wenn ich unter "Flugzeugmodus" versuche es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ares71, 15. September 2020.

  1. Ares71
    Ares71 Gast

    Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)?


    Hallo zusammen, neulich hab ich mal festgestellt, dass sich Bluetooth nicht mehr einschalten lässt.

    Wenn ich unter "Flugzeugmodus" versuche es einzuschalten funktioniert das nicht.

    Unter "Einstellungen" kann ich es zwar aktivieren, aber es passiert nichts, denn wenn ich das Fenster schließe und neu öffne ist BT wieder deaktivert.

    Unter "Hardware" gibt es allerdings keine Probleme, deswegen wundert es mich.

    Alle Treiber wurden erst aktualisiert.

    Danke für jegliche Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)? - Ähnliche Themen - Probleme Bluetooth 2004

Forum Datum

Bluetooth Windows 10 probleme?

Bluetooth Windows 10 probleme?: Hallo ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem eingebauten Bluetooth im Mainboard an meinem PC... Ich verbinde meine Bluetooth Kopfhörer, welche zu 100% geladen sind, doch nach gewisser Zeit fängt der Ton an zu stottern und des Öfteren ist auch schon einfach überhaupt kein Ton mehr zu hören,...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 Mai - Update, welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste starten nicht mehr automatisch manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert, u.a. Windows-Search Windows-Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Version 2004: Update behebt Bluetooth- & iGPU-Probleme

Windows 10 Version 2004: Update behebt Bluetooth- & iGPU-Probleme: Windows 10 Version 2004: Update behebt Bluetooth- & iGPU-Probleme [ATTACH]Das kürzlich veröffentlichte kumulative Windows 10-Update KB4568831 löst laut Microsoft diverse Problem, die PCs bisher davon abhielten das "Mai 2020 Update" (Version 2004) zu installieren. Fehler in Verbindung mit...

Windows 10 News 4. August 2020

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem: Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Bluetooth-Adapter BCM20702A0 installiert den ich ausschließlich für die Airpods von Apple genutzt habe. Nun...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. April 2020

WINDOWS 10 Bluetooth Probleme?

WINDOWS 10 Bluetooth Probleme?: Hi, seit ca. 1 Jahr habe ich Probleme mit meinem Computer Bei einer Bluetooth Verbindung mit Boxen oder Kopfhörer bricht ständig (mal weniger mal öfters) die Verbindung ab oder die Qualität ist extrem schlecht. Treiber sind aktuell und Win 10 auch, der Treiber wurde auch schon deinstalliert!...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme: Hallo Ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Rechner: HP 2760p Lautsprecher: BOSE Soundlink mini II Um 7 Uhr hat alles funktioniert. Plötzlich ging die Musik aus (Lautsprecher) Seitdem ist keine Kopplung via Bluetooth mehr möglich. Treiber sind aktuell. Windows 10 auch aktuell...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Probleme mit Bluetooth, Windows 10 (2004)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden