Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Helfe beim Thema Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 28. September 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung


    Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten was alles gepasst hat der explorer war weg, nur nun waren auch paar icons weg also dort war ein weißes Blatt vor. Ich konnte sie wieder herstellen indem ich bei eigenschaften irgendwas gemacht habe, ich war irgendwo wo ich ein Browser oder sowas in der Art wählen konnte früher wäre dort der Explorer gewesen doch dieses Mal war dort war dann so ein icon mit einem haus names internet Browser oder so.Auf jeden Fall habe ich das dann ausgewählt und angeklickt und alle icons waren wieder da. Nun habe ich ein Problem und zwar wenn ich rechtsklick auf die apps mache wo kein icon drauf war habe ich viel weniger optionen als normalerweise dazu auch 2 Bilder, ich kann nicht mal mehr denn dateipfand öffnen. Meine 2 fragen sind was ist dieser internet Browser der aber nicht mal irgendwo als app zusehen ist. Und wie kann ich es wieder normal machen, also das wieder alle funktionen wieder für die apps da sind.Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung - Ähnliche Themen - Probleme Dateien Internet

Forum Datum

Wo ist die Verlauf Datei im Internet Explorer Windows 10?

Wo ist die Verlauf Datei im Internet Explorer Windows 10?: Moin, ich versuche irgendwie meinen Verlauf zu sicher und frage mich wo unter Windows 10 die Verlaufdatei vom Internet Explorer zu finden ist. Ich habe schon tief gegraben unter "AppData", aber leider nichts gefunden... Vielen Dank!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support 23. November 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung: Fehler beim Herstellen mit einem Windows-Dienst ( Gruppenrichtclient) Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig. Bitte um Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Liebe Community! Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 4. Seit einigen Tagen kommt beim Hochfahren eine Meldung über ein Problem mit den Gruppenrichtlinien-Client. Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig....

Windows 10 Support 12. August 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte...

Windows 10 Support 15. November 2015

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden