Probleme mit dem Herunterfahren und booten

Helfe beim Thema Probleme mit dem Herunterfahren und booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meinen Laptoprunter fahre sieht es so aus, als würde er es tun. Doch es bleibt immer die Lampe vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabrinaDickopp, 29. August 2015.

  1. SabrinaDickopp
    SabrinaDickopp Gast

    Probleme mit dem Herunterfahren und booten


    Hallo ,


    ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meinen Laptoprunter fahre sieht es so aus, als würde er es tun. Doch es bleibt immer die Lampe vom Startknopf an. Der Bildschirm ist schwarz über. Wenn ich ihn dann hoch fahren möchte muss ich erst lange den Knopf drücken ( also fährt er scheinbar noch zu ende runter) und dann kann ich ihn starten. Istr das ein bekanntes Problem oder macht das nur mein Rechner. Ich hab den noch nicht mal lange Probleme mit dem Herunterfahren und booten.

    Weiterlesen...
     
    #1 SabrinaDickopp, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit dem Herunterfahren und booten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Herunterfahren und booten - Ähnliche Themen - Probleme Herunterfahren booten

Forum Datum

Boot-Prozess wird unterbrochen

Boot-Prozess wird unterbrochen: Beim Booten von Win 10 erscheint neuerdings eine Unterbrechung mit der Aufforderung, das Betriebssystem auszuwählen (siehe Screenshot). Auf der Boot-Disk ist aber nach wie vor nur ein Betriebssystem installiert, nämlich Win 10. Wie kann man diese sinnlose Unterbrechung ausschalten?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2023

Reparatur eines Boot-Problems

Reparatur eines Boot-Problems: Meine Freundin ist auch Opfer des inaccessible boot device-Bluescreens geworden. Das neueste Thema hier im Unterforum. Was ich schon vergeblich ausprobiert habe, ist jetzt nicht meine Frage. Nur vielleicht soviel Info, dass ich nicht einmal mehr in den abgesicherten Modus komme. Die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. April 2021

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Oktober 2020

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc...

Surface 24. Mai 2020

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: mein Windows schließt die Anwendungen nicht beim Herunterfahren, sodass beim hochfahren des Pc´s, die Programme immer noch so geöffnet sind, wie vor dem Herunterfahren. Zum Beispiel, wenn ich Google Chrome offen lasse vor dem...

Windows 10 Support 30. November 2017

Nach Herunterfahren muss windows zweimal booten

Nach Herunterfahren muss windows zweimal booten: Hallo, Betriebssystem: Windows 10 Pro Hardware: AMD Phenom X4 9550 BE / 8 GB Ram ich beschreibe den Vorgang: Ich schalte meinen Computer aus -> Start -> Herunterfahren Beim Einschalten startet Windows an (Windows Logo mit dem Punkten im kreis drehend), schaltet sich dann aber ab ->...

Windows 10 Support 16. November 2015

Probleme mit dem Herunterfahren und booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden