Probleme mit dem Internet nach Update

Helfe beim Thema Probleme mit dem Internet nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Windows 10 Anfang August 2016 gibt es Probleme mit dem Internet: Aufruf von Microsoft Edge, die Startseite wird aufgebaut. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ruediger, 8. September 2016.

  1. Ruediger
    Ruediger Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit dem Internet nach Update


    Nach dem Update von Windows 10 Anfang August 2016 gibt es Probleme mit dem Internet:
    Aufruf von Microsoft Edge, die Startseite wird aufgebaut. Nach der Auswahl eines Artikel (anklicken) wird dieser kurz aufgebaut. Jetzt macht sich das Internet selbstständig, baut neue Webseiten auf. Teileweise eine Audiowerbung nicht passend zum Bild. Gebe ich eine Webseite ein, ganz kurzer Aufbau und schon wird eine leere Seite angezeigt oder auch mal die Nachricht keine Rückmeldung.
    Sollte es mal zum Einloggen bei einem Anbieter kommen, kann ich mit dem problemlos arbeiten.
    Wenn Webseiten aufgebaut werden, erscheint auf einmal ein weißes Quadrat in der einen Ecke "Ads by DNS Unlocker" und in der anderen Ecke MS com regiert nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.464

    @ Ruediger, damit man sich ein besseres Bild machen kann, nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Dazu führe ganz einfach folgende Schritte aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ruediger
    Ruediger Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    entschuldige bitte, der Systemhersteller ist "Acer" und Systemmodell Aspire TC - 710
     
  5. Ruediger
    Ruediger Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000, Gerätehersteller ist Acer und das systemmodell ist Aspire TC-710
    Gruß Ruediger
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.464
    @ Ruediger, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen, da ich dies
    bei Dir überlesen habe. Probleme mit dem Internet nach Update
    Das ist der ÜbeltäterProbleme mit dem Internet nach Update, hierbei handelt es sich um eine sogenannte Malware
    Hier musst Du was tun und zwar am besten mit dem Programm AdwCleaner, das man nicht installieren muss.Probleme mit dem Internet nach Update

    Die Anleitung findest Du hier
    Und den Download zu diesem Programm findest Du auf der gleichen Seite, wie in der Anleitung, ich entschied mich für diesen Download

    Wenn Du das gemacht hast installierst Du Dir noch den CCleaner, dieses Programm muss installiert werden

    Hier die Anleitung und die Möglichkeit das Programm herunterzuladen
    Hier eine Kurzanleitung für die Registry siehe Bild Probleme mit dem Internet nach Update Probleme mit dem Internet nach Update wenn Du wie in Bild gezeigt auf NEIN klickst öffnet sich ein weiteres kleines Fenster mit der Meldung was gelöscht werden soll hier klickst Du entweder auf Beheben oder wenn mehr als 2 Einträge auf Alle beheben und dann wenn die Einträge gelöscht sind klickst Du auf Schließen.
    Wiederhole diesen Vorgang bitte mehrmals
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.464
    @ Ruediger, konnte das Problem gelöst werden?
     
  8. Ruediger
    Ruediger Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte über das Wochenende nicht probiert, werde es heute Vormittag erledigen und dann melden.
    Gruß Ruediger
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.464

    Probleme mit dem Internet nach Update

    @ Ruediger, ok es ist ja alles in #5 erklärt, sollten Fragen offen sein, dann einfach stellen.
     
  10. Ruediger
    Ruediger Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    habe den AdwCleaner mehrmals laufen lassen, Beim ersten mal hat er auch ordentlich aufgeräumt.
    Ein Probelauf hat dann aber gezeigt: keine Besserung.
    Der Rechner fängt wieder im Internet von selbst zu arbeiten mit den gleichen Erscheinungen.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.464
    @ Ruediger, und den CCleaner hast Du nicht benutzt?

    Sollte immer noch keine Besserung auftreten, dann ab zum Fachmann, dieser kann sich das System besser ansehen, als ich aus dem Forum.
     
  12. Ruediger
    Ruediger Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    moin moin hal9000,
    ich habe gestern versucht den ccleaner zu starten, ist mir mit meinem Internet nicht gelungen. Werde es in den nächsten Tagen weiter versuchen!
    Werde mich dann melden wenn ich beide Programme durchlaufen habe.
    Aber es muss leider mit der Zeit klappen.

    Viele Grüße
    Ruediger
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    6.464
    @ Ruediger, ok, Du kannst Dir auch die setup.Datei auch von einem anderen System herunterladen.

    Stimmt, wir sind hier nicht auf der Flucht
     
Thema:

Probleme mit dem Internet nach Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Internet nach Update - Ähnliche Themen - Probleme Internet Update

Forum Datum

Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur mein PC betroffen ist, also liegt es nicht an unserer Internetverbindung im Haus. Das Problem war plötzlich da und hat sich dadurch geäußert, dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Nach jedem update von Windows habe ich Probleme ins Internet zu kommen?

Nach jedem update von Windows habe ich Probleme ins Internet zu kommen?: Nach dem update von Windows 10 habe ich Probleme mit dem Internet. Ich muss bald 10 mal die Netzwerkdiagnose durchführen und irgendwann funktioniert es wieder. Was kann ich tun, oder was mache ich falsch. Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Seit dem gestrigen Update erkennt das System weder LAN noch WLAN verbindungen

Windows 10 Insider 1. April 2015

Internet Probleme nach Windows 10 Update

Internet Probleme nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe seit dem Wochenende (1.10.2016) Probleme mit dem Internet. Mit meinem HP-Laptop kann ich weder mit WLAN noch mit Lan-Kabel-Verbindung verschiedene Web-Seiten nur manchmal oder gar nicht erreichen. Mit Emails per Windows Live Mail ist das genauso, manchmal geht's, manchmal...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Internet Probleme

Internet Probleme: Seit einer Woche habe ich einen neuen PC mit Win10 und 16 GB Arbeitsspeicher. Alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber in das Internet gehe, friert mein Display oder der PC startet selbständig neu. Das ist sehr nervend, weil das auch meinen TV Stick betrifft. Genauer gesagt tritt das...

Windows 10 Support 12. März 2016

Internet Probleme.

Internet Probleme.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 auf meinem Lenovo Z 50-70 installiert. 2 Wochen später ging meine Internet Verbindung nicht mehr. Alles ausprobiert. Es liegt nicht am Modem, weil das Internet über mein Handy geht. Über LAN-WLAN alles probiert. Keine Chance. Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!...

Windows 10 Support 2. September 2015

Internet Probleme Seit Einen Windos Update

Internet Probleme Seit Einen Windos Update: Ich habe seit dem Aktuellsten Windows Update ein Internetproblem ich bin von ca. 5100 kbps auf 600. Aber dieses Update wird nicht einmal gelistet . Ich habe es heute dem 18.8 installiert aber es ist nicht da. Ich brauche hilfe da ich nicht weiss wie ich das prob. lösen kann. Ich habe eine...

Windows 10 Support 18. August 2015

Probleme mit dem Internet nach Update [gelöst]