Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Helfe beim Thema Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC. Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackWolve76, 24. Februar 2019.

1. BlackWolve76
    BlackWolve76 Gast

Hallo allerseits!

Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC.

Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine Fehlermeldung sprich ich darf das Programm komplett deinstalieren und Instalieren teilweise ist hier sogar das Download verzeichnis der App komplett im Eimer.

Ich habe zudem Problem mit der Instalation von 2 Updates

1x Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.287.687.0) – Fehler 0x80070643

und 1x 2019-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.7.2 für Windows 10 Version 1809 für x64 (KB4483452) – Fehler 0x80073712
    Diese lassen sich auch nicht nach erneutem Herunterladen installieren.

Zu aller letzt hat sich mein Windows defender von Selbst abgestellt. Ich kann es auch nach mehrmaligen Neustarten nicht aktivieren. Es heisst dort nun Irgendwas mit IT und gesperrt wurde.

Kann mir hier jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 BlackWolve76, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz - Ähnliche Themen - Probleme Anwendungen Updates

Forum Datum

Virenschutz wird durch eine ander Organisition verwaltet

Virenschutz wird durch eine ander Organisition verwaltet: keine Ahnung wo die ist Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. August 2019

Virenschutz wird durch eine ander Organisition verwaltet

Virenschutz wird durch eine ander Organisition verwaltet: keine Ahnung wo die ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Virenschutz

Virenschutz: Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Antivirenprogramm

Antivirenprogramm: Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Virenschutz für Lumia 650

Virenschutz für Lumia 650: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Aniversery Update u. McAfee

Aniversery Update u. McAfee: Hallo, hier im Forum wird eingehend, aber allgemein beschrieben, welche Probleme durch AV-Software beim Aniversery Update entstehen (können?). Mich interessiert speziell, ob schon jemand das Update mit installierter McAfee-Software durchgeführt hat. Sind dabei Probleme aufgetreten oder hat...

Windows 10 Support 25. August 2016

Update API für Anwendungen

Update API für Anwendungen: Was ich sehr nervig finde sind die unzähligen Dienste der einzelnen Anwendungen die auf Produktupdates checken. Ich finde das ist eine fürchterliche Verschwendung von Resourcen. Warum gibt es eigentlich keine Windows-Api (oder gibt es sie vielleicht doch ?) bei der sich Anwendungen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Fehlermeldung Virenschutz

Fehlermeldung Virenschutz: Hallo zusammen, ich habe ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 vorgenommen. Seit einiger Zeit kommt über das Info-Center die Fehlermeldung "Virenschutz", wenn ich auf die Fehlermeldung klicke öffnet sich ein Fenster, wo ich zum einen mein Anti-Virus-Programm (Norton 360) und zum anderen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2019-02 kumulatives update für .net framework 3.5 und 4.7.2 für windows 10 version 1809 für x64 (kb4483452)

,
  2. 2019-02 kumulatives update für .net framework 3.5 und 4.7.2 für windows 10 version 1809 für x64 (kb4483452) – fehler 0x800736b3

,
  3. fehler kb4483452

,
  4. kb4483452 fehler 870570