Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Helfe beim Thema Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC. Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackWolve76, 24. Februar 2019.

  1. BlackWolve76
    BlackWolve76 Gast

    Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz


    Hallo allerseits!


    Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC.

    Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine Fehlermeldung sprich ich darf das Programm komplett deinstalieren und Instalieren teilweise ist hier sogar das Download verzeichnis der App komplett im Eimer.


    Ich habe zudem Problem mit der Instalation von 2 Updates

    1x Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.287.687.0) – Fehler 0x80070643

    und 1x 2019-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.7.2 für Windows 10 Version 1809 für x64 (KB4483452) – Fehler 0x80073712
    Diese lassen sich auch nicht nach erneutem Herunterladen installieren.


    Zu aller letzt hat sich mein Windows defender von Selbst abgestellt. Ich kann es auch nach mehrmaligen Neustarten nicht aktivieren. Es heisst dort nun Irgendwas mit IT und gesperrt wurde.


    Kann mir hier jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackWolve76, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz - Ähnliche Themen - Probleme Anwendungen Updates

Forum Datum

Virenschutz

Virenschutz: Hallo Forum, muss ich Defender von Win10 löschen oder deaktiviren befor ich ein anders Virenprogramm installiere? Danke im Voraus und liebe Grüße Ebi

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.

Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf Version 2004 Bei einigen Anwendungen kann man keine Eingaben machen. z,B. bei OneNote werden keine Eingaben angenommen. Im Suchfeld nach Dateien beim...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?: Hallo Ich habe vor mir in einem Laden einen Virenschutz zu kaufen. Das sind ja immer so Schachteln, was muss ich machen wenn ich das Ding gekauft habe? Ist da ein Code drin für den Schutz? Ausserdem welchen Virenschutz würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Virenschutz

Virenschutz: Guten Tag, habe vor kurzem dieses Notebook von HP 14 DK.... gekauft mit Windows 10. Ich werde andauernd von Mc Afee und Avast bedrängt ihren Virenschutz zu abonnieren / kaufen. Im Geschäft wurde mir gesagt, dass ich keinen zusätzlichen Virenschutz brauche, weil ich automatisch durch Windows...

Windows 10 Sicherheit 22. Juni 2020

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?: Hallo, ich habe seit einem nicht geglückten Update Von WISO Steuer:Spar Schwierigkeiten mit dem Programm und bekam den Hinweis, ich solle das Programm als Ausnahme im Virenschutz zulassen. Ich kann hier aber nur Dateien angeben. Könnte es auch an der Firewall liegen? Sorry, ich bin absoluter...

Windows 10 Support 20. April 2020

Virenschutz

Virenschutz: Ist das Microsoft Essential Virenschutzprogramm sicherer als Defender? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. März 2020

Virenschutz

Virenschutz: Hallo zusammen, ich bin nun etwas verunsichert,brauch ich bei Windows 10 einen Virenschutz oder nicht?Ich shoppe online bei Amazon und hab nun leichte Bedenken das mein Account sicher und geschützt ist?Eben hat sich mein Laptop nicht runter fahren lassen,bis ich irgendwann den Startknopf 10...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Virenschutz

Virenschutz: Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden