Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

Helfe beim Thema Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinMattes, 30. November 2018.

  1. KevinMattes
    KevinMattes Gast

    Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)


    Folgendes Problem:


    In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch automatisch trennen, und wieder verbinden. Das kann mehrmals am Tag passieren, oder es liegen mehrere Tage dazwischen. Manchmal gehen die USB 3.0 Anschlüsse gar nicht mehr, so dass ich den PC neu starten muss (Die USB 2.0 Ports haben das Problem nicht) Das geht allmälich auf die Nerven. Das Problem tritt auf, seit ich erstmals meinen Treiber für den WLAN Stick installiert habe. Das Problem tritt jedoch auch auf, wenn der WLAN Stick nicht verbunden ist. Der Aktuellste Treiber für den USB 3.0 Controller ist installiert. Bin am verzweifeln, da ich nicht weiß, ob es Probleme mit dem Treiber gibt, oder im schlimmsten Fall der USB 3.0 Controller defekt ist. Leider ist bei mir USB 3.0 unverzichtbar, so dass ich ich mich nicht künftig mit USB 2.0 zufrieden geben möchte, da manche Geräte von mir mit den alten Anschlüssen nicht kompatibel sind.


    Nachtrag:


    Im Zuverlässigkeitsverlauf ist dann die Meldung "Hardwarefehler" und "Code 10" zu sehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinMattes, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?) - Ähnliche Themen - Probleme USB Anschlüssen

Forum Datum

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Probleme mit USB-Anschlüssen

Probleme mit USB-Anschlüssen: Liebe Forums-Mitglieder, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung ML1640 am USB 2.0 Anschluß meines Lenovo Tablets drucken. Fehlermeldung: USB-Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Tablet hat definitiv keine...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden