Probleme mit der 2-Factor-Authentication

Helfe beim Thema Probleme mit der 2-Factor-Authentication in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Urs Kern, 28. Juli 2023.

1. Urs Kern
    Urs Kern Gast

Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir aber einen 8-stelligen Code an. Ich habe schon alles mögliche versucht, u.a. die APP neu installiert, ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem lösen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/probleme-mit-der-2-factor-authentication/6644a4ed-9d8e-4b85-9d01-ea53ed49284b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der 2-Factor-Authentication - Ähnliche Themen - Probleme Factor Authentication

Forum Datum

Outlook 2019 -- 2 Probleme

Outlook 2019 -- 2 Probleme: Hallo Gemeinde, ich hab auf meinen neuen Laptop mit WIN 10 PRO - Outlook 2019 gekauft -- das Postfach wird nun ausser "Posteingang "- "Entwürfe" - "Postausgang " in englisch angezeigt .-- " Sent " -- "Trash" -- "Deletecd Message" --- " Sent Message " -- "SentMail " . kann ich das ändern...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication: Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum? Vielen Dank Holger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2019

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm. Probleme sind z.b.: Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige wieder...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Probleme mit PC Nr 2

Probleme mit PC Nr 2: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm. Probleme sind z.b.: Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen: Problem: Alle Anwendungen auf dem 2. Bildschirm werden minimiert wenn auf Monitor 1. eine Vollbild Anwendung läuft. Aber nur wenn Monitor 2. rechts konfiguriert ist, links passiert nichts mit den Anwendungen, wie es sein sollte. Um es mal zu zeigen: Beispiel Windows 10 GTX 980 Treiber...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Mein Microsoftband 2 macht probleme

Mein Microsoftband 2 macht probleme: Hallo ihr von der Community, Habe folgendes Problem.Mein Microsoftband 2 macht probleme Der Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Band 2 und Probleme bei "wandern"

Band 2 und Probleme bei "wandern": Hallo, beim joggen und radfahren klappt alles perfekt. Beim Wandern aber geht das Band 2 ständig auf Pause, vibriert ständig ohne jegliche HInweise, fragt ob man noch laufe usw. Die Strecke ist dann am Ende komplett "abgehackt". Was läuft falsch und wie kann man das korrekt einstellen? Vielen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Probleme mit der 2-Factor-Authentication [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden