Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Helfe beim Thema Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Danke Hal für deine Antwort und deine Hilfe, achso meinst du das mit dem Symbol verschieben. Ja, das klappt. Und ich habe nochmals das Senden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VannyF, 17. September 2020.

  1. VannyF
    VannyF Actives Mitglied
    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2

    Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone


    Danke Hal für deine Antwort und deine Hilfe,

    achso meinst du das mit dem Symbol verschieben. Ja, das klappt. Und ich habe nochmals das Senden und Empfangen via Bluetooth getestet. Es dauert jetzt nur noch ca. 1 Min 30 Sec für 3.7 MB (jeweils in beide Richtungen). Ich glaube das sollte in Ordnung sein.
     
    1 Person gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ VannyF,
    Super - das glaube ich auch, damit wäre dann Dein Problem gelöst Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum SmartphoneProbleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum SmartphoneProbleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone



    PS: hat mir sehr viel Spaß gemacht Dir zu helfen
     
    #17 hal9000, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
Thema:

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone - Ähnliche Themen - Probleme Bluetooh Verbindung

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken

automatische Bluetooh verbindung unterdrücken: Hallo Community, ich habe eine Bose Soundtouch Anlage und seit dem ich einen neuen Laptop (mit Win 10) mit eingebautem Bluetooth habe, habe ich das Problem, dass der Laptop jedes mal beim Einschalten ein Signal an die Musikanlage sendet und diese sich automatisch einschaltet und mit dem Laptop...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluetooh

Bluetooh: Bluetooh funktioniert nicht richtig,mein Lapto findet mein Smartpohne (Galaxy S4 ) suche dauert lange,kann aber dann nicht koppeln Funktionierte unter win 8,1 und dann auf win 10,update Anneverary gemacht,seit diesem Update ist das Problem. Alle Driver erneurt,Laptop auch alle Driver...

Windows 10 Support 13. August 2016

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL: Hallo. Ich habe ein Lumia 950XL. Ich habe das Problem, dass die Verbindung von einem Headset (Cardo Scala Rider Q3 - Motorrad Helm Headset) die Verbindung nachdem diese hergestellt wurde (das Headset meldet "Verbunden") abbricht weil das Headset sich abschaltet (ca. 5-10 Sekunden danach). Das...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Keine USB Verbindung zu Smartphone

Keine USB Verbindung zu Smartphone: Hallo! Wenn ich die USB Verbindung zu meinem Smartphone über eine andere USB-Buchse herstellen will, geht es nicht. Danke für Tipps Erhy mit Win10 Pro 64 bit und Samsung Android 4.1.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden