Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Helfe beim Thema Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem. Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus. [ATTACH] Das Suchfeld ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Naimkr2709, 15. Juni 2020.

  1. Naimkr2709
    Naimkr2709 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004


    Hallo Zusammen,

    ich habe seit dem Update auf 2004 folgendes Problem.

    Wenn ich auf Start drücke schaut es bei mir so aus.
    Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

    Das Suchfeld ist viel zu groß. Ich komme nicht mehr an meine Programme.

    Wie kriege ich das wieder kleiner bzw. weg?

    Vielen dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
     
    #1 Naimkr2709, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004 - Ähnliche Themen - Probleme Darstellung Update

Forum Datum

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 Mai - Update, welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste starten nicht mehr automatisch manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert, u.a. Windows-Search Windows-Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: Ab diesem dieser Thread. OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 built 18362.1016 auf 19041.450 sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick" funktionslos, viele der links daneben gelisteten Programme ebenfalls: keine emails, kein microsoft software center, all apps...

Windows 10 Support 18. August 2020

Update 2004 Treiber Probleme

Update 2004 Treiber Probleme: Versuche wiederholt Funktionsupdate 2004 auf meinem ACER M 5811 Desktop zu installieren. Kaspersky ist deinstalliert, externe USB Geräte entkkoppelt. Nach 4 Stunden Abbruch mit Meldung jraid.sys NOT_EQUAL. Das hatte ich schon beim Upgrade von Win 7 und habe daher den JMB36X Controller in der...

Windows 10 Support 16. August 2020

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client: Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu...

Windows 10 Support 8. November 2018

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Probleme mit der Darstellung nach Update auf 2004 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden