Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom

Helfe beim Thema Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, auf dem Lumia 830 von meiner Freundin ist ein Text-Zoom von 150% eingestellt (Einstellungen->Erleichterte Bedienung->Weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von patman89, 4. Januar 2017.

1. patman89
    patman89 Gast

Hi,

auf dem Lumia 830 von meiner Freundin ist ein Text-Zoom von 150% eingestellt (Einstellungen->Erleichterte Bedienung->Weitere Optionen->Textskalierung). Seit dem letzten Update werden nun die Texte auf einigen Webseiten extrem groß angezeigt. Ein Beispiel seht ihr hier:

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf einigen anderen Webseiten sieht aber alles völlig normal aus, wie hier z.B.

Nun meine Fragen:
    1. Ist das ein Fehler seitens Microsoft? Wird der mit einem der kommenden Updates wieder behoben?

2.) Falls der Webseiten Betreiber das fixen muss, welche CSS-Eigenschaften verursachen denn das Problem? Ich habe schon alles mögliche ausporbiert, kann das Problem aber nicht zuverlässig provozieren :-(

Hier sind noch die Links zum rumprobieren:
    Zoom kaputt: http://gt3demo.com/wp/grand
    Zoom funktioniert: http://gt3demo.com/wp/groutek

Vielleicht kann mir ja einer helfen Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom

Viele Grüße,
    patman89

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom - Ähnliche Themen - Probleme font size

Forum Datum

Non-paged pool size

Non-paged pool size: So my Task Manager showed me that my Non-paged pool size was 12.7 GB. [IMG] So I found a YouTube video which suggested to open the registry and move to this location HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Ndu\ then edit the DWORD Start and set its Hex Value to...
Windows 10 Probleme 24. November 2016

kyrillische Sschriftarten (Fonts)

kyrillische Sschriftarten (Fonts): Unter Windows 10 kann ich in keinem Programm für Russisch eine andere Schriftart als Times, Arial, Verdana und Tahoma anwenden. Wenn ich andere Schriftarten anwähle, werden nur die Zahlen in diese Schriftart umgewandelt. Einige meiner Programme stürzen sogar ab, wenn ich für...
Windows 10 Probleme 29. März 2016

Bildschirmvergrösserung / Zoom

Bildschirmvergrösserung / Zoom: Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert wurde. Mit welcher Tastenkombination kann ich das wieder Rückgängig machen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2016

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Info-Center Zoom?

Info-Center Zoom?: Guten Tag, ich wollte ein Fehler melden. Es gibt ein nicht nutzbares Zoom in Info-Center. ich sende auch die Bilder. L.G.[IMG][IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. September 2015

Zoomen und weiteres mit Touchpad

Zoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube...
Windows 10 Probleme 25. August 2015

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Fonts fehlen nach jedem Neustart: Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus: [IMG] Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu...
Windows 10 Probleme 12. August 2015
Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom [gelöst]