Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll

Helfe beim Thema Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konrad_Palm, 14. Oktober 2016.

  1. Konrad_Palm
    Konrad_Palm Gast

    Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch durch die API.dll. Da die ersten beiden DLL´s von Windows sind dachte ich, versuche ich hier mal mein Glück. Meist tritt dies nach ca. 3-6 Stunden der Fehler auf.


    Mein System:

    Windows 10 64 Bit

    NVIDIA GTX 770

    Intel Core I7

    16GB Arbeitsspeicher


    Ich bedanke mich schonmal im voraus auf jegliche Antworten! Sollten noch weitere Fragen bzw. Hard- und Software, oder ähnliches bestehen, einfach melden! Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll


    Mit freundlichen Grüßen,

    Konrad Palm

    Weiterlesen...
     
    #1 Konrad_Palm, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll - Ähnliche Themen - Probleme KERNELBASE dll

Forum Datum

Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung gesucht wie ich mit diesen Datein umgehen soll. Mir ist klar das ich die Zip-Datein zuerst entpacken muss, was ich auch gemacht habe. Laut den...

Windows 10 Support 5. November 2019

Kun DLL

Kun DLL: Problem beim Starten von C/ User..

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg

msvcp110.dll und msvcp120.dll sind weg: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung nicht weg. Ich verwende Windows 10, mir fehlen im systemwow64 anscheinend 2 Dateien msvcp110.dll und msvcp120.dll was zur Folge hat das ich einige Programme nicht mehr öffnen kann und der adobe reader keine updates mehr installieren kann bzw ich ihn nicht...

Windows 10 Support 8. November 2016

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

MSVCP110.DLL

MSVCP110.DLL: Hallo, als ich heute Photoshop CC 2015 starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt _crtCreateSymbolicLinkW wurde in der DLL C:\Windoes\System32\MSVCP110.DLL nicht gefunden. Adobe Lightroom CC 2015 lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Ich habe beide...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden