Probleme mit Dialogfenstern

Helfe beim Thema Probleme mit Dialogfenstern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Microsoft Surface 3. Es scheint langsamer zu reagieren und in egal welchen Programmen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tanja L55, 29. November 2016.

  1. Tanja L55
    Tanja L55 Gast

    Probleme mit Dialogfenstern


    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Microsoft Surface 3. Es scheint langsamer zu reagieren und in egal welchen Programmen - auch im System selbst, also zum Beispiel Geräte-Manager - kann ich bei Dialogfenstern nur noch den Rahmen sehen, aber keinen Inhalt. Mit viel Glück taucht der Minuten später auf.

    Vielen Dank für eine Lösung und viele Grüße,

    Tanja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Tanja L55 Kannst du bitte im Task Manager (wenn er sich hervorgewagt hat) schauen, wie hoch deine CPU / RAM etc. Auslastung ist und uns das mitteilen? Auch ist eine Liste deiner installierten Systemoptimierer Tools und Antiviren Programme von Vorteil, da wir dir dann eventuell sagen können an was es liegt.  Vielen Dank für deine Hilfe. 
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    es gibt keine Probleme bei der Anmeldung mit diesen Konten.

    Es geht darum, dass bei der Nutzung von ebenfalls vorhandenenStandardkonten dort anlassbezogen die Benutzerkontensteuerung manchmal eine Admin-Freigabe erfordert.

    Und genau dann wird nur die Freigabe durch eines der zwei vorhandenen Admin-Konten im Dialogfenster angeboten.

    Meines Erachtens sollten jedoch immer alle Admin-Konten zwecks Freigabe im Dialogfenster zur Auswahl stehen.

    Oder hat sich mit dem großeren 1607-Update da etwas geändert?
     
Thema:

Probleme mit Dialogfenstern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dialogfenstern - Ähnliche Themen - Probleme Dialogfenstern

Forum Datum

Wifi-Probleme

Wifi-Probleme: hallo ich habe problem mit wifi verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig...

Surface 27. Juni 2024

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans: Hallo zusammen,ich habe seit neuerdings das Problem das ich zwischen zwei WLans bei umschalten auf das "Internet" WLan nicht mehr reinkomme. Wenn ich Morgens auf der Baustelle mich anmelde gehe ich immer in das Gast Netzwerk der Firma um E-Mail zu checken, bzw. Informationen im Internet zu...

Windows 10 Support 10. Juni 2024

Probleme bei der Update von " .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2"

Probleme bei der Update von " .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2": Update von .NET Framework 3.5, 4.8 und 4,8,1 für Windows 10 wird nicht funktionieren. Deswegen hat mein Laptop " Blue Screen" Problem. wie kann ich diese Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem PC/Gerät verknüpfen. Laut Anleitung in den Einstellungen in „Ihre Familie“ den entsprechenden...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme: Seitdem ich das Windowsupdate KB5036892 installiert habe gibt mein Mikrofon selbst mit Equalizer verstärkung kaum noch einen output außer ich schreie hinein und ebenfalls sind alle Töne sehr stark gedämpft was dazu führt, dass ich alles lauter stellen muss und die Töne sehr unreguliert sind in...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

Download probleme: "von deiner organisation blockiert"

Download probleme: "von deiner organisation blockiert": Moin Jungs und Maedchen ich hab ein Problem ich kann seit heute nichts mehr downloaden siehe Anhang. Ich habe bereits einen anderen Browser genutzt da hat es genau so wenig funktioniert, ebenfalls habe ich es auch ueber regedit versucht. Ich hab wirklich keine ahnung woher das kommt.MfG....

Windows 10 Support 15. Mai 2024

Probleme mit Dialogfenstern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden