Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Helfe beim Thema Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Noah-Neumann, 19. November 2019.

  1. Noah-Neumann
    Noah-Neumann Gast

    Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen


    Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen:

    1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird.

    2. Der Surface Pen hat mehrere Probleme:

    2.1 Auf einmal kann man in Onenote nichts mehr schreiben (99% der Fälle lässt sich dies beheben indem man die Hand mitsamt Stift vom Bildschirm nimmt)

    2.2 Manchmal kann man nichts schreiben und er schreib dafür ganz am Rand des Displays (obwohl man gerade dabei ist was in der Mitte zu schreiben) wodurch ein Strich am Displayrand entsteht (extremer Tracking Fehler?).

    2.3 Manch mal "zittert" der Stift, es entstehen zickzack Linien.

    2.1 und 2.3 passieren ca 2 mal pro Halbe stunde.

    2.3 Passiert ca 1-9 mal pro Halbe Stunde.

    Neustart und Updates haben dies bisher noch nicht behoben.

    Mich würde vorallem interessieren wie ich 1. , 2.1 und 2.2 beheben kann.

    MfG, Noah


    PS: wusste nicht zu welchem Thema dies am Besten passt, habe das Thema also intuitiv gewählt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Noah-Neumann, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen - Ähnliche Themen - Probleme Export PDF

Forum Datum

Print to pdf

Print to pdf: HalloIch hab seit letztem Monat das Problem das mein print to PDF Drucker nicht mehr funktioniert.BS: win10 nach 21h1 updateLösungsvorschläge wie z. B. - deinstallieren und neu installieren über systemsteuerung mit ein und ausgeschalteter druckwarteschlange hab ich schon probiert- Drucker...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in unregelmäßigen Zeitabständen versetzt, der Cursor ist ca. 2mm in Kipprichtung verschoben. Das Problem ist nicht...

Surface 22. Februar 2019

Microsoft print to PDF

Microsoft print to PDF: Guten Tag, wenn ich eine pdf mit Microsoft print to pdf erstelle, wird diese bie mir richtig angezeigt, bei manchen aber verändert sich die Schriftart des Briefkopfes und auf dem Smartphone ist die Schriftart immer eine andere. Verwendete Schriftart im Briefkopf: Monotype Corsiva Jetzt wurde...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Probleme mit Surface Pen im Edge Browser

Probleme mit Surface Pen im Edge Browser: Hallo zusammen, hab Windows 1803, neuestes Build installiert (clean install erst vor kurzem) und folgende Probleme mit dem Surface Pen und Edge: Nach einer gewissen Zeit (vllt. 10 Minuten, 5-10 Seitenaufrufe) ändert sich das Verhalten meines Surface Pen. Vorher konnte ich mit Doppeltipp auf...

Surface 16. Mai 2018

Print to PDF

Print to PDF: Die Funktion Print to PDF funktioniert nicht mehr. Es erscheint in roter Schrift: Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich....... Erbitte hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Freigestellte Grafiken werden bei "Print to PDF" in der PDF-Datei falsch mit schwarzem Hintergrund dargestellt - wie kann ich das ändern? Hilfe wäre klasse! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Print to pdf

Print to pdf: pptx lässt sich plötzlich nicht mehr in pdf umwandeln. Der virtuelle Drucker scheint schon auf der ersten Seite hängen zu bleiben und unten in einem Kästchen (für eine unnötige Rechtschreibprüfung?) wird ein rotes x gezeigt. Der Tipp von Druckertreiber 'Microsoft Print to PDF' ist nicht...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Lexware PDF Export Druckertreiber nicht installiert

Lexware PDF Export Druckertreiber nicht installiert: seit ich windows 10 installiert habe funktioniert der Lexware PDF-Export nicht mehr .Wie instalierel ich den neuen Druckertreiber Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden