Probleme mit externen SSDs
Helfe beim Thema Probleme mit externen SSDs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst strukturiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinnichap, 4. Juli 2019.
Probleme mit externen SSDs
Probleme mit externen SSDs - Ähnliche Themen - Probleme externen SSDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?: Hallo mir ist aufgefallen dass wenn ich an einem pc eine SSD mit Windows bespiele diese an einem anderen PC garnicht erkannt wird. Früher war es so dass man Festplatten überall einbauen konnte und sie wurden erkannt. Teilweise sogar geboottet auch wenn es zu Fehlern der Treiber kam. Aber mir ist... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
clonen von Betriebssystem-SSDsclonen von Betriebssystem-SSDs: Hallo,ich habe mir 2 identische gebrauchte PCs gekauft Leasinggeräte einer Firma. Beide Geräte haben die Win10pro-Lizens im Bios gespeichert.Da beide PCs identisch sind, sind auch die HW-Treiber die gleichen.Um mir Arbeit beim installieren zu sparen habe ich mir überlegt, einen PC zu... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviertBei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert: Im Notebook Precision M 6700 sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C und nur da! der AHCI-Modus deaktiviert ist. Im BIOS ist AHCI eingestellt. Ich würde das gern korrigieren, kennt jemand eine Lösung? Win 10 x 64 ist aktuell Samsung SSD 850 EVO 500GB E Samsung... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
SSDs Splitten?SSDs Splitten?: Guten Abend, ich verkaufe demnächst meinen PC und baue einen neuen. Dabei werde ich die 2TB NVME SSD mit in den neuen nehmen, da diese erst ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich noch eine 500GB NVME dazu kaufen als C Platte und die 2TB dann als D. Oder einfach die 2TB als... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Probleme mit externen BildschirmenProbleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider... |
Surface | 2. Januar 2019 |
Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDsWindows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs: Hab einen Lenovo M91 mit SSD - W10/64 Home - Rechner nimmt keine Änderungen mehr an. Es kommt zu bluescreen, Auswirkungen: Neues Desktop Icon - reboot = gelöscht Software installiert - reboot = gelöscht Software auf HDD kopiert - bleibt Powercfg.exe hibernate /off /on geht, jedoch ohne... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Windows 10 April 2018 Update: Jetzt machen Toshiba-SSDs ProblemeWindows 10 April 2018 Update: Jetzt machen Toshiba-SSDs Probleme: Windows 10 April 2018 Update: Jetzt machen Toshiba-SSDs Probleme [IMG]Vor zwei Wochen hat Microsoft das April 2018 Update für Windows 10 offiziell freigegeben. Endlich, konnte und musste man damals sagen, denn (nie offiziell bestätigten) Berichten zufolge war das Update schon für eine... |
Windows 10 News | 14. Mai 2018 |
Probleme mit externen Festplatten.Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |