Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10

Helfe beim Thema Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 (64) habe ich jetzt das Problem dass sich der PC (nachdem er vorher aus war) beim hochfahren, sobald das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starlord2099, 25. August 2015.

  1. Starlord2099
    Starlord2099 Gast

    Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10


    Seit dem letzten Update von Windows 10 (64) habe ich jetzt das Problem dass sich der PC (nachdem er vorher aus war) beim hochfahren, sobald das Windows 10 Logo erscheint einfach direkt wieder ausschaltet. Erst beim zweiten Versuch (also wieder neu einschaltens) fährt das System normal hoch. Das passiert jetzt jedesmal bei jedem neu starten (also etwa am nächstfolgendem Tag nach der letzten Benutzung).


    Generell seit Anfang an nach der Windows 10 Installation, fährt der PC auch "merkwürdig" herunter. Vorher ging es relativ zügig und dann schaltete sich -erst- der PC aus, und dann ging der Monitor in "Sleepmodus". Seit Win10 geht aber jetzt der Monitor als erstes aus (Sleep) und erst nach einer ganzen Weile dann der PC selbst.


    Das "andere" Herunterfahren ist dabei natürlich nicht sooo störend, aber dafür natürlich dieses Problem beim hochfahren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Starlord2099, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10 - Ähnliche Themen - Probleme Runterfahren Win10

Forum Datum

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?

Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?: vor einiger zeit hat mein Laptop ein Windows update gemacht, welches aber hängen geblieben ist und der Laptop ist ausgegangen. seit dem braucht mein Laptop immer einige zeit(bis zu mehreren Stunden) um hoch zu fahren. Während er hochfährt hat er dann auch ständig Bluescreens und versucht sich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC: Hoch- und runterfahren langsam?

PC: Hoch- und runterfahren langsam?: Mein PC -Laptop von Medion braucht beim Start ewig , um ins Internet zu kommen, langsam ist er auch beim runterfahren. An mangelndem Speicherplatz kann es nicht liegen. Programm: Windows 10. Der Laptop ist allerdings schon 12 Jahre alt. Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge?...

Windows 10 Support 20. November 2022

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren: Hall zusammen, meine Komponenten, Intel Core i5-8600 LGA1151 Gigabyte Z370M DS3M Radeon RX590 SSD 860 EVO Samsung 8GB DDR3 RAM Windows 10Pro 64 Bit Mein PC benötigt im Durchschnitt je 5min zumHoch und runterfahren. ich habe schon alle gängigen Methoden mit sauberen Neustart, alles...

Windows 10 Support 8. März 2019

Anderer Benutzer hoch und runterfahren

Anderer Benutzer hoch und runterfahren: Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich gar kein Kennwort etc.und schon gar keinen anderern Benutzer haben. Nach ein Weile der Nichteingabe fährt der Pc herunter und dann wieder hoch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.

mein del xps 13 9365 fährt nach dem Runterfahren von selbst wieder hoch.: Seit gestern das riesige Update kam, krieg ich das Laptop nicht mehr aus. Außer Akku verbrauchen vielleicht. Hat das noch wer anderes bemerkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Soundprobleme ausser beim Hoch und Runterfahren

Soundprobleme ausser beim Hoch und Runterfahren: Hey Leute, habe in meinen Rechner eine SSD eingebaut und das Netzteil gewechselt. Seitdem habe ich aber auch große Probleme mit dem Sound. Mal ist alles direkt beim Starten da und der Fehler tritt gar nicht auf. Allerdings passiert es auch das ich von Anfang an keinen Sound habe oder das er nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Hoch- und Herunterfahren Win10

Hoch- und Herunterfahren Win10: Der PC macht seit kurzem Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, d.h. entweder es gibt ein Freeze beim Hochfahren oder der Netzschalter schaltet nicht aus, nachdem Herunterfahrten angeklickt wurde. Alle Einstellungsmöglichkeiten der Energieoptionen (zB Schnellstart de- oder aktivieren) habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Probleme mit Hoch- und Runterfahren unter Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden