probleme mit LUMIA 640 win 8,1

Helfe beim Thema probleme mit LUMIA 640 win 8,1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo so nun habe ich nach einigen iphones und android phones mich fuer ein windows phone entschieden.. Leider bin ich SUPER unzufrieden und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hendrikangus, 1. Dezember 2015.

  1. hendrikangus
    hendrikangus Gast

    probleme mit LUMIA 640 win 8,1


    hallo

    so nun habe ich nach einigen iphones und android phones mich fuer ein windows phone entschieden..

    Leider bin ich SUPER unzufrieden und habe reichlich Probleme.. vielleicht kann mir jemand helfen.


    das erste ist die spracherkennung


    ich habe deutsch und english installiert.. im englischen habe ich texterkennung mit vorschlägen und autotext

    im deutschen NICHT und gehe ich in die Einstellung und will das texterkennungspaket fuer deutsch installieren, bekomme ich folgende meldung:

    DOWNLOAD wird vorbereitet. aber NICHTS passiert schon seit 2 tagen

    jabe hervorragende WLAN und mobil verbindung..


    dann FACEBOOK die gesamte Facebook app ist ziemlicher Schrott

    facebook anrufe sind gar nicht möglich

    bilder hochladen geht extrem langsam.. oft gar nicht möglich..


    hat jemand ähnliche erfahrung oder weiss abhilfe ?? vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 hendrikangus, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

probleme mit LUMIA 640 win 8,1

Die Seite wird geladen...

probleme mit LUMIA 640 win 8,1 - Ähnliche Themen - probleme LUMIA 640

Forum Datum

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2019

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Lumia 640 von windows 8 auf 10

Lumia 640 von windows 8 auf 10: Seit Umstellung von Windows 8 auf 10 sind meine Telefon Kontakte weg. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme: Nach dem Update sind meine Kontakte verschwunden und ich kann mich nicht bei Outllok anmelden. Wenn ich es mit meinem Microsoft-Account versuche, nimmt das Gerät meine Eingaben an, und sagt ich wäre erfolgreich angemeldet. Doch wenn ich dann Outlook erneut öffne, ist kein Konto vorhanden....

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10

Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10: Guten Morgen, ich habe gestern Abend mein Lumia 640 auf Win10 aktualisiert und versuche meine Einstellungen wie bei 8.1 durchzuführen. Hierbei ist ein Problem aufgetreten. Bei der Eingabe meine Email-Accounts wurden keine Apps angelegt wie bei 8.1 und sie erscheinen auch nicht auf dem...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

win 10 für lumia 640

win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

probleme mit LUMIA 640 win 8,1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden