Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?

Helfe beim Thema Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen allesamt Seit ca drei - Viert Tage verhält sich mein Laptop sehr merkwürdig. Hier einige Beispiele : Wenn ich einen Ordner öffne in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mommmo23, 16. Mai 2020.

  1. Mommmo23
    Mommmo23 Gast

    Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?


    Guten Morgen allesamt

    Seit ca drei - Viert Tage verhält sich mein Laptop sehr merkwürdig.

    Hier einige Beispiele : Wenn ich einen Ordner öffne in dem sich Video Dateien befinden sehen alle Icons auf einmal so aus als wären sie Leer obwohl ich sie ganz normal mit dem Vlc Player Öffnen kann, Oder gewisse Programme öffnen sich nicht oder es dauert sehr lange, das gleiche gilt für einige Befehle. Und beim versuch den Rechner mit Avira zuscannen ist er immer bei 32 Prozent hängengeblieben . Nur nach einem Neustart ging es , gefunden hat er aber nichts. Das gleiche gilt für einen Online Scan ( wurde auch nichts gefunden ) .

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen , ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal ein Schönes Wochenende. Und bleibt alle Gesund .

    Lg

    Hier die Laptop Daten: ( Der ca 6 Monate Alt ist und bei Saturn erworben wurde )

    Windows 10 Home 64

    intel core i7 8th gen

    16 GB SDRAM; 256 GB PCIe NVMe M.2 SSD

    AMD Radeon RX Vega 10 Grafikkarte

    :)
     
    #1 Mommmo23, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )? - Ähnliche Themen - Probleme Laptop eventuell

Forum Datum

Virus Laptop?

Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat? Falls ja, wie kann ich am besten die Daten sichern, damit ich ihn komplett zurücksetzten kann?...

Windows 10 Support 5. November 2023

Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?

Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Rar-Datei runtergeladen und entpackt. In der Rar-Datei war eine Exe-Datei die ich zwar nicht (!) ausgeführt hab aber direkt von Kaspersky blockiert wurde. Was ich komisch fand, ist das die Exe-Datei noch auf meinem Desktop war, und als ich sie bei...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Eventuell ein Installationsfehler?

Eventuell ein Installationsfehler?: Moin, mein PC hat automatisch von Windows 10 auf Win11 geupdatet und seitdem ich dann wieder runter auf 10 gegangen bin kann ich scheinbar Windows nicht starten. Ich bin ganz normal wieder auf Win10 gegangen und dann nach ner Zeit ging der PC einfach aus, könnte also sein das vielleicht da bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?

PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam startet. Dann, ließ sich auch nicht mehr daran zocken (Valorant Fehler: VAN 1067 Connection Error). Naja...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Eventuell Virus/Malware auf PC?

Eventuell Virus/Malware auf PC?: Vorab: Ich schreibe unten noch eine Erklärung wie es dazu kam, falls es wichtig ist. Hey, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen, da es sein könne, ich hätte einen Virus auf meinen PC. Er funktioniert noch komplett, und ich habe bereits mit den eingebauten Virenschutz von Windows 10, und auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link raus. Es ist aktuell nur bei YouTube der Fall. Ich bin mit Microsoft Defender durchgegangen, auch...

Windows 10 Support 15. März 2022

eventuell programmfehler

eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Virus oder Memory Probleme?

Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory at 0x000F****023EB0. The memory could not be read. Click ok to terminate the program''. Die Application Error erfolgt von explorer.exe aus. Die mit...

Windows 10 Support 27. März 2020

Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden