Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein

Helfe beim Thema Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir für Mein Asus U33jc das Windows10 Upgrade installiert. Funktioniert soweit auch alles gut, bis mir das Windowsupdate den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikS., 1. Januar 2016.

  1. HendrikS.
    HendrikS. Gast

    Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein


    Hallo,


    ich habe mir für Mein Asus U33jc das Windows10 Upgrade installiert. Funktioniert soweit auch alles gut, bis mir das Windowsupdate den fehlenden Treiber für die Nvidia-Grafikkarte 310M installiert. Nach einem Neustart des Systems sehe ich teilweise garnicht mehr den Startbildschirm, oder der Bildschirm friert nach wenigen Momenten ein.

    Wenn ich über den Abgesicherten Modus rein gehe, und den Treiber deinstalliere und entferne dauert es nicht lange bis Windows mir den Treiber erneut installiert. Obwohl ich in den Erweiterten Einstellungen ausgewäht habe dass kein Treiberupdates von Windows-Update geladen werden sollen.


    Ich habe auch schon versucht die aktuellen offiziellen Treiber von Nvidia zu installieren. Dabei kommt es zu den gleichen Problemen.


    Gibt es eine Lösung wie ich das Upgrade installieren kann, oder muss ich notgedrungen dann bei Win7 bleiben?


    Viele Grüße
    Hendrik

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikS., 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen - Probleme Nvidia 310M

Forum Datum

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc. funktionieren. Lediglich der Mauszeiger lässt sich bewegen. Woran könnte das liegen? Treiber sind...

Windows 10 Support 17. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Seit dem letzten Windows-Update kommt es immer wieder zum folgendem Problem: Bildschirm ist eingefroren, Tastatur und Maus reagiert nicht. Die einzige Möglichkeit ist die Ein/Aus-Taste für 10 Sekunden zu drücken um das System wieder zu starten. Im Ereignisprotokoll finde ich unzählige...

Windows 10 Support 19. November 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte vor ca. 2 Tagen den Zwischenfall mit meinem ASUS das plötzlich als ich etwas schreiben wollte der Bildschirm eingefroren ist. Daraufhin dachte ich, weil der PC das noch NIEMALS gemacht hat, dass er vielleicht mal wieder ein bisschen mehr...

Windows 10 Support 2. November 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Nach Creators Update friert der Bildschirm ab und zu ein und nichts geht mehr,bei 1703 Version ist das nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr. Wenn ich dann über Strg-Alt-Entf den Task Manager aufrufe,...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Der Bildschirm des Laptops (Windows 10) friert ein und ich kann überhaupt nichts machen. Noch nicht mal die Maus bewegen. Erst wenn der Akku leer ist und der Laptop daher ausgegangen ist, kann ich diesen wieder einschalten. Meist funktioniert er dann vorübergehend auch wieder. Hatte jemand...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bildschirm " friert ein "

Bildschirm " friert ein ": hallo alle zusammen , seit ca. 2 wochen hängt sich mein rechner immer mal wieder auf - der bildschirm " friert ein " auch über den task manager ist nichts mehr zu machen . es hilft nur noch netzstecker ziehen und von vorne beginnen . ich finde keine plausible erklärung und vermute einen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden