Probleme mit ONEDRIVE

Helfe beim Thema Probleme mit ONEDRIVE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ingo M, 13. März 2019.

  1. Ingo M
    Ingo M Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit ONEDRIVE


    Hallo,
    sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier.

    So, nun zu meinem Problem:
    Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich nach meiner E-Mail Adresse gefragt, nach Eingabe und weiter grübelt der Rechner etwas und mir wird angezeigt dass ich keine Internetverbindung habe.
    Die hab ich aber, hab es übers WLAN und LAN geprüft, Internet ist da.
    Ich kann die dateien zwar öffnen aber nicht nach Bearbeitung speichern, auch nicht unter einem neuen Namen.
    Ich hoffe mal es hat hier jemand eine Lösung für mich.
    Gruß

    Ingo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    718

    Du wirst sehr wahrscheinlich den OneDrive neu installieren müssen:
    OneDrive installieren – so geht's

    Vorher sicherst Du aber am besten Deine Daten.
    Du kommst hier (Microsoft OneDrive) über den Browser mit Deinem Passwort + E-Mail-Adresse vom MS-Konto zu ondrive.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 13. März 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    5.056
    @ Ingo M,
    Probleme mit ONEDRIVE
    • wird Dir ein Fehlercode angezeigt?
    • welche Antivirensoftware ist installiert?
    • verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm?
     
  5. Ingo M
    Ingo M Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    Vielen Dank, nach Datensicherung und Neuinstallation funzt es wieder.

    Ingo
     
    1 Person gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    718
    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Datensicherung zwingend notwendig war, aber: sicher ist sicher.Probleme mit ONEDRIVEProbleme mit ONEDRIVEProbleme mit ONEDRIVE
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 14. März 2019
Thema:

Probleme mit ONEDRIVE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ONEDRIVE - Ähnliche Themen - Probleme ONEDRIVE

Forum Datum

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Seit einigen Wochen macht Edge ziemliche Probleme. Facebook zeigt nur die ersten beiden Beiträge an, dann braucht es ewig um weiter zu laden. Kommentare in Facebook brauchen sehr lange um zu laden. Youtube Videos und auch Videos auf anderen Seiten brauchen ewig lange zum Laden, bzw. laden...

Microsoft Edge Gestern um 10:13 Uhr

Probleme nach Installation von 18362

Probleme nach Installation von 18362: Ab diesem dieser Thread. Abschied von Windows ist das einzige Weg. Ich habe 18362 gestern eingespielt und habe Eindruck das kein Mensch diese Version getestet hat. Einfache Funktionen wie z.B. "Ordner erstellen" sind kaum möglich weil Bildschirm Aktualisierung ganz einfach nicht vorhanden...

Surface Samstag um 16:02 Uhr

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft: Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft [ATTACH]Ein vor wenigen Wochen zur Verfügung gestelltes Update für Windows 10 kann zu Problemen mit Bluetooth-Lautsprechern führen. Microsoft hat einen Workaround veröffentlicht, der den Fehler schnell beheben kann. Erst im Juni...

Windows 10 News Samstag um 12:37 Uhr

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu massiven Problemen. Zum einen betrifft dies leere Parram-Arrays, die an eine andere Funktion mit Typ Variant übergeben werden. Zum anderen den Abruf von...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:07 Uhr

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt sich auf und kann nur zwangsweise geschlossen werden. Über direkten Aufruf der Dateien mit den jeweiligen Programmen funktioniert...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:27 Uhr

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern: Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern [IMG]Das Fall Creators Update ist seit gestern offiziell verfügbar und wird per Windows Update (in Wellen) an erste Anwender verteilt. Alternativ kann man das Update auch erzwingen und es sich vorzeitig auf den Rechner holen....

Windows 10 News 18. Oktober 2017

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender OneDrive im Browser

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender OneDrive im Browser: Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte bzw. Kalender anzuzeigen, bekomme ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung: Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Probleme mit ONEDRIVE [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit onedrive windows 10

    ,
  2. probleme bei speicherplatzwahl onedrive