Probleme mit ONEDRIVE

Helfe beim Thema Probleme mit ONEDRIVE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ingo M, 13. März 2019.

  1. Ingo M
    Ingo M Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit ONEDRIVE


    Hallo,
    sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier.

    So, nun zu meinem Problem:
    Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich nach meiner E-Mail Adresse gefragt, nach Eingabe und weiter grübelt der Rechner etwas und mir wird angezeigt dass ich keine Internetverbindung habe.
    Die hab ich aber, hab es übers WLAN und LAN geprüft, Internet ist da.
    Ich kann die dateien zwar öffnen aber nicht nach Bearbeitung speichern, auch nicht unter einem neuen Namen.
    Ich hoffe mal es hat hier jemand eine Lösung für mich.
    Gruß

    Ingo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Du wirst sehr wahrscheinlich den OneDrive neu installieren müssen:
    OneDrive installieren – so geht's

    Vorher sicherst Du aber am besten Deine Daten.
    Du kommst hier (Microsoft OneDrive) über den Browser mit Deinem Passwort + E-Mail-Adresse vom MS-Konto zu ondrive.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 13. März 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.206
    Zustimmungen:
    6.153
    @ Ingo M,
    Probleme mit ONEDRIVE
    • wird Dir ein Fehlercode angezeigt?
    • welche Antivirensoftware ist installiert?
    • verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm?
     
  5. Ingo M
    Ingo M Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    Vielen Dank, nach Datensicherung und Neuinstallation funzt es wieder.

    Ingo
     
    1 Person gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Datensicherung zwingend notwendig war, aber: sicher ist sicher.Probleme mit ONEDRIVEProbleme mit ONEDRIVEProbleme mit ONEDRIVE
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 14. März 2019
Thema:

Probleme mit ONEDRIVE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ONEDRIVE - Ähnliche Themen - Probleme ONEDRIVE

Forum Datum

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?

Computer selbst gebaut - Probleme bei Windows installieren?: [ATTACH] Mein Freund hat sich einen Computer zusammen gebastelt ...Ich weis nicht wie ich ihm helfen kann...also frag ich hier mal nach. Er hat sich schon ein paar weitere Treiber aus dem Internet gedownloadet...die scheinen aber nicht kompatibel zu sein ...wie es mir erscheint und er hat...

Windows 10 Support Heute um 14:52 Uhr

Probleme mit Insider Konto

Probleme mit Insider Konto: Microsoft hat einen Fehler gemacht und mich als Organisation angemeldet dabei bin ich nur eine einzel Person würde ja ein neues Konto als Privatperson erstellen das Problem ist aber ich habe die Lizenz auf der Email Adresse die hat Microsoft fixiert Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern"

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand nicht mehr: zunächst kam die Meldung "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Alle Daten sind lokal gespeichert; die Verbindung zu OneDrive die ich sowieso nicht...

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 1903-2004 alles vorhanden - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365 Business Benutzer bei der Grundkonfiguration wurde "Für eine Organisation einrichten" gewählt - Die Nutzer arbeiten auf einem Share auf einer QNAP NAS -...

Windows 10 Support Heute um 14:02 Uhr

Windows 10: OneDrive-Probleme bestätigt, Workaround bereitgestellt

Windows 10: OneDrive-Probleme bestätigt, Workaround bereitgestellt: Windows 10: OneDrive-Probleme bestätigt, Workaround bereitgestellt [ATTACH]Schon in den letzten Wochen sind zahlreiche Bugs in Zusammenhang mit dem Windows 10 Mai 2020 Update aufgetaucht. Auch der Cloud-Dienst OneDrive scheint für Probleme zu sorgen. Einige Nutzer sollen keinen Zugriff auf die...

Windows 10 News 4. Juli 2020

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern: Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern [IMG]Das Fall Creators Update ist seit gestern offiziell verfügbar und wird per Windows Update (in Wellen) an erste Anwender verteilt. Alternativ kann man das Update auch erzwingen und es sich vorzeitig auf den Rechner holen....

Windows 10 News 18. Oktober 2017

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender OneDrive im Browser

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender OneDrive im Browser: Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte bzw. Kalender anzuzeigen, bekomme ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung: Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Probleme mit ONEDRIVE [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive probleme

    ,
  2. probleme mit onedrive windows 10

    ,
  3. probleme bei speicherplatzwahl onedrive