Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart

Helfe beim Thema Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem bei einem Windows 10 PC. (Windows 10 1803 Pro x64) Hier werden diverse Schriften in unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Glaser [ICS], 5. Dezember 2018.

  1. Philipp Glaser [ICS]
    Philipp Glaser [ICS] Gast

    Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart


    Sehr geehrte Community,


    ich habe ein Problem bei einem Windows 10 PC. (Windows 10 1803 Pro x64)


    Hier werden diverse Schriften in unterschiedlichen Programmen genutzt.


    z.B. Helvetica neu in Adobe Photoshop CS6


    Das Programm nutzt die Schriften aus C:\Windows\Fonts


    Ich habe die gewünschten Schriften dort hineinkopiert (mit Adminrechten) und diese auch per "Rechtsklick" installiert.


    Nach der Installation kann man in Photoshop mit den Schriften arbeiten.


    Fährt man aber den PC herunter und startet ihn neu, dann sind die Schriften wieder nicht mehr verfügbar und auch nicht unter C:\Windows\Fonts verfügbar.


    Hier waren die Schriften aber vor dem Neustart sichtbar.


    Können Sie mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Glaser [ICS], 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart - Ähnliche Themen - Probleme Schriftarten gelöscht

Forum Datum

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-47

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows Neustart Probleme

Windows Neustart Probleme: Hallo, ich habe schwierigheiten bei Windows 10 Konfigurieren von Windows wird vorbereitet deies dauert mindestens 2 bis drei stunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Schriftarten fehlen nach Neustart

Schriftarten fehlen nach Neustart: Ich habe bereits sämtliche Einträge hier durchgelesen, leider brachte keine Lösung zum erhofften Erfolg. Beschreibung: Nach einem Neustart sind viele Schriftarten nicht mehr in dem Schriftarten Ordner gelistet. Es wurden über 3000 Schriftarten über den Bitstream-Font-Manager mit dem System...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Habe Tiefpreisalarm gelöscht, jetzt kommt bei jeden Neustart Sites.xml

Habe Tiefpreisalarm gelöscht, jetzt kommt bei jeden Neustart Sites.xml: Habe Tiefpreisalarm gelöscht, jetzt kommt bei jeden Neustart Sites.xml wie kann man dies verhindern, Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht

Persistentes Laufwerk wird bei Neustart gelöscht: Mit dem Befehl "net use <LW:> \\<server>\<Pfad> /persistent:yes" versuche ich als Admin krampfhaft ein permanentes Laufwerk einzurichten, das auch solange vorhanden wie Windows aktiv ist. Bei jedem Windows Neustart ist es allerdings verschwunden. Wer löscht das Laufwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Probleme mit Neustart (Windows10)

Probleme mit Neustart (Windows10): Hey Leute ich hab da so ein Problem. War gestern bei nem Kumpel und da hat irgendwie mein laptop angefangen zu laggen also hab ich es zu gemacht. Am nächsten Morgen als ich es öffnete kam die Nachricht "auf dem pc ist ein Problem aufgetreten. Es muss neugestartet werden . Es wird bereits...

Windows 10 Support 14. August 2015

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim PC start kommt schrift

    ,
  2. tiefpreisalarm löschen

    ,
  3. schriftart wird bei neustart gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden