Probleme mit Synchronisierung in Win 10

Helfe beim Thema Probleme mit Synchronisierung in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereintragungen in Win 10 mit meinem T-Online.de - Konto und meinem Smartphone Samsung S5 synchronisieren? Mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stiftel, 9. September 2015.

  1. stiftel
    stiftel Gast

    Probleme mit Synchronisierung in Win 10


    Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereintragungen in Win 10 mit meinem T-Online.de - Konto und meinem Smartphone Samsung S5 synchronisieren? Mit den E-Mails funktioniert es, nicht mit Kalender und Kontakten. Ich erhalte lediglich die Info: Aktion erforderlich. Jedoch welche? Support verweist auf ein auszufüllendes Formular, das ich ebenfalls nicht unter dem angegeben Link finde. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Synchronisierung in Win 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Synchronisierung in Win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Synchronisierung Win

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung: Mail Windows 10: Seit 2 tagen kommen keine gmx Mails mehr rein (alles andere schon). Auf allen anderen Geräten (Apple) keine Probleme, auch nicht mit gmx. Es wurden keine Einstellungen geändert. Die empfohlenen Updates (Windows und Apps) habe ich bereits vorgenommen. Es tut sich leider gar...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Synchronisierung Win 10 Favoriten

Synchronisierung Win 10 Favoriten: Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950 Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten Updates ( Redstone oder win 10 Mobile??) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert. Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy und Handy-PC). Es...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Probleme mit Synchronisierung in Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden