Probleme mit Videos (online)

Helfe beim Thema Probleme mit Videos (online) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Videos auf einigen Webseiten. Youtube läuft z.b. normal. Die Vorschauvideos bei Facebook dageben sind zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollipeng, 29. November 2017.

  1. ollipeng
    ollipeng Gast

    Probleme mit Videos (online)


    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Videos auf einigen Webseiten.


    Youtube läuft z.b. normal.

    Die Vorschauvideos bei Facebook dageben sind zum Teil grün, rosa oder extrem verpixelt.


    Ich nutze windows 10, flash player ist aktuell. Es tritt sowohl am laptop als auch am desktop pc auf und sowohl in firefox sowie auch chrome, obwohl ich vom gefühl her gesagt hätte, das seit update auf firefox 57 die probleme auftreten.

    Probleme mit der Grafikkarte schliesse ich eigentlich aus, da auf beiden systemen unterschiedliche Karten (beide ATI Radeon) genutzt werden.


    Auch die Security Updates für Flash wurden installiert.


    Hat jemand noch ne Idee woran das liegen kann?


    Wenn ich das Video mit der rechten maustaste anklicke und auf aktueller frame - frame neu laden gehe, läuft das video flüßig.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    @ollipeng Welchen Browser verwendest du? Dem Fehler nach, den du schilderst, nehme ich mal an dass es Firefox ist mit installiertem "Enhancer for YouTube" ist. Ist das der Fall, dann deaktiviere dieses Addon, dann sollte es wieder normal laufen. Hatte das gleiche Problem und konnte es so lösen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit Videos (online)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Videos (online) - Ähnliche Themen - Probleme Videos online

Forum Datum

Probleme mit Fotos und Videos

Probleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Probleme mit Sound und Online gaming

Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir alle Möglichkeiten ausprobiert dann sagten die da nichts geholfen hat scheint es ein Problem mit Windows zu sein. Hier mal alles was wir dort alles...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update: Ich habe seit einem Windows Update gestern Probleme mit dem Abspielen von Videos mit Untertiteln innerhalb des Chrome browser, wenn ich diese im Fullscreen öffne. Sobald die Video Fortschrittsanzeige ausgeblendet wird, beginnt mein Bildschirm damit, für einige Millisekunden einen schwarzen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Videos Vorschau Probleme

Videos Vorschau Probleme: Hallo Ich hoffe dass ich diese Problem im Betreff richtig benannt habe . Es geht um Lumia 950xl mit Windows 10 Mobile. Wenn ich Video im WhatsApp verschicken möchte und ich auf die Büroklammer tippe dann auf Album und wähle Videos dann sehen meine Videos wie unten[IMG] Alles funtzt aber ist...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

t-online Videos werden nicht abgespielt

t-online Videos werden nicht abgespielt: unter edge werden keine Videos von t-online mehr abgespielt (Video wird geladen). Unter dem IE ist ales i.O. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinem Lumia 950xl problemlos laufen im Edge Browser über Continuum nicht wiedergegeben werden können. Angeblich wird das Format nicht unterstützt. Wie kann das sein? Läuft über Continuum eine andere...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinen Lumia 950xl problemlos laufen im Edge Browser über Continuum nicht wiedergegeben werden können. Angeblich wird das Format nicht unterstützt. Wie kann das sein? Läuft über Continuum eine andere...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Probleme mit Videos aus dem Internet

Probleme mit Videos aus dem Internet: Warum laufen die Videos (z.B. bei Facebook) seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 nicht mehr richtig? Wie viele andere kommt gar nichts, oder nur der Ton und das Bild bleibt schwarz oder grün. Das Problem tritt bei allen Internetbrowsern auf, ob IE, Edge, Chrome oder Mozilla. Biete Microsoft...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme mit Videos (online) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden