Probleme mit Win10 und der Internetkonnektivität | Kann nicht mehr updaten oder Apps nutzen.

Helfe beim Thema Probleme mit Win10 und der Internetkonnektivität | Kann nicht mehr updaten oder Apps nutzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem tritt bei mir seid längerem auf. Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rainermaurer, 15. September 2016.

  1. rainermaurer
    rainermaurer Gast

    Probleme mit Win10 und der Internetkonnektivität | Kann nicht mehr updaten oder Apps nutzen.


    Hallo,


    folgendes Problem tritt bei mir seid längerem auf.


    Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen, und wiederholen Sie den Vorgang.


    Manches funktioniert und anderes wieder nicht. Es funktioniert keine Edge Browser mehr und diverse Apps. Emails kann ich noch Empfangen und senden, Bilder werden mir aber keine mehr angezeigt. Cortana und die ganzen MS Sachen kommen nicht mehr ins Netz! Ich bin völlig ratslos, da alle anderen Sachen funktionieren. Ich komm ins Internet mit anderen Browsern, kann auf die Fritz.Box zugreifen.

    Der Rechner ist mit einem Lan Kabel an der Fritzbox verbunden..also kein WLAN.


    Könnte wer helfen? Es laäuft WIN 10 PRO N


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 rainermaurer, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nemrod
    Nemrod Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem mit win 10. chrome geht, edge browser geht nicht, win-updadte geht nicht, die webseiten werden unvollständig angezeigt.
    Widerherstellungspunkt funktioniert auch nicht. offline Installation der win updates bringt nix..... . VPN Verbindungen gehen nicht.... .

    Dringend Hilfe, sonst helf ich dem Rechner....
     
Thema:

Probleme mit Win10 und der Internetkonnektivität | Kann nicht mehr updaten oder Apps nutzen.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Win10 und der Internetkonnektivität | Kann nicht mehr updaten oder Apps nutzen. - Ähnliche Themen - Probleme Win10 Internetkonnektivität

Forum Datum

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Android Apps nutzen

Android Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen: Mein Laptop: Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Built 14393-1198). Vor einiger Zeit folgte ich dem Windows-Vorschlag, zur Vorbereitung des W10 Creators, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Nach dem Betätigen der Schaltfläche "Annehmen" erscheint immer: "Es hat sich ein Problem...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Ich kann nichts mehr nutzen

Ich kann nichts mehr nutzen: Ich habe nichts getan und wenn ich jetzt etwas öffnen will dann geht das nicht es steht dort : [IMG] ich habe aber nichts getan bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win10 Update Probleme

Win10 Update Probleme: Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze. Während des Login-Vorgangs kam die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Win10 Apps ohne Office 365 nutzen?

Win10 Apps ohne Office 365 nutzen?: ´Hallo, ich habe für meinen Laptop Win10 und das Microsoft home and Student 2016 angeschafft und installiert. Die Apps habe ich downgeloaded, aber wenn beim Rundgang oder öffnen erscheint: offic 365 kaufen Wie kann das denn...?! Gruß CePe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Win 10 keine Internetkonnektivität

Win 10 keine Internetkonnektivität: Erstmal: da oben steht doch "win 10" für jeden deutlich sichtbar. Warum schlägt mir MS Problemlösungen für win8 vor? Unter win8 ging alles. Also: Upgrad auf von win 8.1 auf win 10. Zunächst noch Konnektivität, **** zwar, alle 2 Seiten wurde ich rausgeschmissen und musste mich neu verbinden,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Probleme mit Win10 und der Internetkonnektivität | Kann nicht mehr updaten oder Apps nutzen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wir konnten keinen Updates suchen weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.

    ,
  2. Wir konnten keinen Updates suchen weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen und wiederholen Sie den Vorgang.

    ,
  3. Wir konnten keinen Updates suchen weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen und wiederholen Sie den Vorgang. squid

    ,
  4. Wir konnten keinen Updates suchen weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen