Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners!

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 8 Pro als Orginal mit Produktkey,nach dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Rechner immer beim ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTillmanns, 16. August 2015.

  1. AndreasTillmanns
    AndreasTillmanns Gast

    Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe Windows 8 Pro als Orginal mit Produktkey,nach dem Upgrade auf Windows 10

    geht mein Rechner immer beim ersten Hochfahren bevor das Windows -Logo angezeigt wird aus!

    Das geschieht auch wenn der Rechner längere Zeit aus ist. (sieht so aus als wenn einer den Stromstecker zieht).

    Ich habe schon alles probiert(Netzteil,Grafikkarte,Arbeitsspeicher und alle Verbraucher nach und nach vom Strom und Board getrennt).

    Außerdem habe ich meinen Motherboardhersteller(Gigabyte) kontaktiert und die sagen das mein Board GA-970-D3 rev.1.4 Windows 10

    tauglich ist und sie dieses Problem was ich habe nicht bekannt ist.ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll.


    Mit freundlichen Grüßen

    A.Tillmanns

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasTillmanns, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners! - Ähnliche Themen - Probleme bein Start

Forum Datum

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Windows 10 Start Probleme

Windows 10 Start Probleme: Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer Dell Produktkey XXXXXXXXXXXXXXXXXXX einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und die Kontroll-Lampe vom...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Problem bein Starten von C:/User/mein...

Problem bein Starten von C:/User/mein...: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Problem bein Starten nach Update

Problem bein Starten nach Update: Problem mit dem Starten von Widows 10 Home, nach einem Update. Wenn ich Windows Starte erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann auch nichts weiter machen. Wenn ich auf zurücksetzen gehe erscheint die Meldung. Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Danke"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler: Hallo, ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an: Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst einmal begrüsst und so Dinge wie das Absegnen der Lizenvereinbarung anzeigt. Leider wurden bei den Kontoangaben, beim Namen eine Emailadresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Bein Start von Windows 10 kommt folgende Fehlermeldung

Bein Start von Windows 10 kommt folgende Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein wmpshare.exe Nach mehrmaligen beenden der Meldung geht sie dann weg. Sonst kann ich keinen Fehler finden, das Laufwerk funktioniert ganz normal. Wie kann ich die Meldung abstellen? Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr

Probleme mit Windows 10: Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr: Am 17.08.15 von Windows 7 Home-Premium Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nach ersten Updates erscheint das Start-Menue nicht mehr, Fotos im Ordner Bilder lassen sich nicht mehr öffnen, nach kurzer Zeit stürzen dann geöffnete Ordner ab. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden