Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimK1, 15. Juli 2020.

  1. SimK1
    SimK1 Gast

    Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware


    Hallo Zusammen,


    ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine neue Hardware eingebaut hat. Leider lätt mich die Problembehandlung nicht zu diesem Punkt kommen, sondern bricht ab, in dem es sagt, er könnte keine Internetverbindung hergestellt werden.


    Kann mir an diesem Punkt jemand helfen?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware - Ähnliche Themen - Probleme Reaktivierung Einbau

Forum Datum

Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?

Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?: Hallo zusammen, ich habe neue Hardware in meinen Windows Rechner eingebaut. Anfangs hat er gestartet und lief! Nachdem die Windows Updates gemacht wurden stürzt er leider andauernd ab. Ich habe auch schon versucht Windows neu zu installieren, leider stürzt er so schnell ab, dass ich nicht...

Windows 10 Support 7. März 2021

Einbau neuer Hardware

Einbau neuer Hardware: Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert? Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren? LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das Gratis-Upgrade auf Windows 10 Home umgestiegen) gewechselt. Seitdem meldet Windows, dass es nicht aktiviert sei. Der Hilfestellung auf der Website von...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (Mainboard,CPU,RAM), doch nun kriege ich mein Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" meinen PC auswähle, steht da das Windows nicht aktiviert werden kann. Gibt es etwa keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte

Reaktivierung von Windows10 nach Einbau neuer Festplatte: Hallo, ich habe vor Kurzem eine neue Festplatte (SSD) in meiner PC gebaut und nutze diese nun als Bootdrive mit Windows drauf. Vorher hatte ich eine aktivierte Version von Win10 installiert und auch für ca. ~1 Jahr benutzt. Nun habe ich die alte Festplatte ausgebaut und entsorgt (demnach...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Andere Hardware Reaktivierung Win10: Hallo Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden