Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie?
Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit den Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 hab ich nur Probleme...Mein Notebook ist viel langsamer geworden und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakob Fröhlich, 27. Dezember 2016.
Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie?
Probleme mit Windows 10 - Zurück zu Windows 7 Pro! Wie? - Ähnliche Themen - Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Authenticator-AppProbleme mit der Authenticator-App: Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer... |
Windows 10 Support | Dienstag um 17:02 Uhr |
Fix Bluetooth problems in WindowsFix Bluetooth problems in Windows: Guten TagIch brauche Hilfe: ich kann mein Wireless Headset WH-1000XM5 mit meinem PC nicht verbinden. Mein PC findet das Gerät per Bluetooth nicht. Ich habe probiert den Treiber nach der Anleitung zu aktualisieren, aber erfolglos.Danke im Voraus.Jana Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/PowerbuttonProbleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton: Im Oktober gab es ein Update des Fingerabdrucksensors. Seitdem verhält er sich sehr seltsam. Gerät einschalten und damit in das Konto einloggen ist kein Problem.Nach einigen Minuten Gebrauch lässt sich die Taste nicht mehr nutzen, um ihn in den Standby zu schicken. Kurz nach dem Hochfahren geht... |
Surface | 27. Januar 2025 |
Probleme bei Erkennung der NASProbleme bei Erkennung der NAS: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, der wie mein alter PC auch Win 10 besitzt, habe ich nun Probleme mit meinem alten Backup-Programm. Dieses nutzte ich 1x die Woche für ein Vollbackup. Daher habe ich in Win unter Aufgabenplanung eine Aufgabe definiert, die das... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 22. Januar 2025 |
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der MausRechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325 Maus. Ich habe bereits mit Logitech gechatet. Die Techniker haben festgestellt, dass das Problem... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2025 |
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDriveBehandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo ich bekomme keine Verknüpfung zum Destop mehr hin! Kann nur noch online arbeiten! Das ist überhaupt nicht gut!Habe schon mehrmals alles gelöscht und neu eingerichtet!Geht trotzdem nicht!Könnt Ihr euch auf meinen Rechner aufschalten!?Mit freundlichen GrüßenEnrico Hoppe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2025 |
Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-DayMicrosoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day: Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day [ATTACH]Der Januar-Patch-Day bereitet Probleme bei Windows-Nutzern, die auf ihren Systemen bestimmte Citrix-Software laufen haben. Betroffen sind laut erster Erkenntnis Geräte mit dem kürzlich veröffentlichten Citrix Session... |
Windows 10 News | 16. Januar 2025 |
Windows 10 Probleme mit UpgradeWindows 10 Probleme mit Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen raus.---------------------------------------------------------------------------------------------Über Win+R -> services.msc -> Windows Update ist der... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |