Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Hab einen Laptop von HP - nachdem ich alle vorinstallierte Software gelöscht habe, habe ich Windows Hello eingerichtet. Der Laptop hat eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrandTheftFrage, 2. November 2020.

  1. GrandTheftFrage
    GrandTheftFrage Gast

    Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?


    Hi,

    Hab einen Laptop von HP - nachdem ich alle vorinstallierte Software gelöscht habe, habe ich Windows Hello eingerichtet. Der Laptop hat eine IR-Kamera. Weder mit Fingerabdruck noch mit Face-Erkennung habe ich seit dem je ein Problem gehabt.

    Bis Jetzt

    Ich hab mir Tails (nen Betriebssystem) auf nen USB-Stick installiert und dann auf dem Laptop von diesem Stick gebootet - d. h. beim Start-up habe ich F9 vergewaltigt und dann im Boot-Menü vom Stick gebootet. Das habe ich ein paar mal gemacht. Ab und zu habe ich aus Versehen von der Festplatte - sprich Windows - gebootet. Dann habe ich den PC direkt wieder aus gemacht.

    Wenn ich jetzt ganz normal meinen Rechner anmache (also dass ich gar nicht erst ins BIOS-Menü komme) und mich wie immer automatisch mit Face ID anmelden will, steht da ""Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal." Normalerweise, wenn ich Face ID benutze, flackern zwei rote "Lampen" - anscheinend die IR-Kamera(s). Diese Flackern jetzt nicht. Die Kamera selber funktioniert in der Windows-Kamera-App super.

    In den Windows Hello Einstellungen steht etwas von "keine Windows-Hello-Kamera gefunden".

    Vielleicht ist auch noch wichtig, dass ich die Kamera abgeklebt habe, solange ich Tails benutzt habe.

    MfG

    Jan

    :)
     
    #1 GrandTheftFrage, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick? - Ähnliche Themen - Probleme Hello Booten

Forum Datum

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows über USB Stick Booten

Windows über USB Stick Booten: Hallo und zwar hat mein pc kein Betriebssystem mehr und ich habe mir einen usb Stick erstellt mit Windows 10 über das MCTool und ja der Pc bootet zwar darüber aber wenn man dies tut erscheint ein weißer Balken oben links wie bei der Console aber er blinkt nur und dann sieht man kurz das Windows...

Windows 10 Support 29. September 2021

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim einschalten etc. Der Stick selbst ist in Ordnung und bootet aus Windows heraus mit "Erweiterter Start" aus...

Surface 11. März 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

USB Stick über cmd booten?

USB Stick über cmd booten?: Mein Usb Stick ist schon bootfähig (hab ihm über den Windows Media creation tool erstellt) Ich hab schon meine Festplatte formartiert und bin gerade in cmd. Welchen Befehl muss ich eingeben damit der Usb Stick gebootet wird und ich Windows neu installieren kann? (Ich hab Windows 10)...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden