Probleme mit WLAN Treiber

Helfe beim Thema Probleme mit WLAN Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das WLAN-symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AMo346, 10. Februar 2019.

  1. AMo346
    AMo346 Gast

    Probleme mit WLAN Treiber


    Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das WLAN-symbol aus meiner Taskleiste links unten verschwunden und taucht auch nicht auf wenn man die Sprechblase anklickt. Dazu kommt auch das auch die WLAN aus der Einstellung verschwunden ist. Ethernet geht aber! Nur WLAN nicht aber ist unter Netzwerkverbindungen als aktiv gemeldet. Bei einer Netzwerkdiagnose wird angegeben, daß möglicherweise ein Problem mit dem Treiber vorliegt, obwohl er laut Herstellerseite über Lenovo aktuell ist. Aber trotzt deinstallieren/installieren von Treiber/Gerät …. etc. es zeigt immer noch kein Wlan-symbol noch läßt sich eine Verbindung mit dem WLAN herstellen... Der Router funktioniert...habe bereits mit anderem Gerät versucht. Könnte es an ausstehender Update liegen, die sich seit etwa 2 Tagen nicht updaten läßt liegen oder was könnte ich noch probieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei meinem Lenovo G560 sieht es im Gerätemanager folgendermaßen aus
    Probleme mit WLAN Treiber

    In den Netzwerkeinstellungen ist WLAN eingestellt, ein LAN-Kabel ist derzeit nicht angeschlossen

    Probleme mit WLAN Treiber
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ AMo346 ich würde es gerne sehen daher die Bitte:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. gib im geöffneten Ausführen-Fenster ncpa.cpl und bestätige mit der Einter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindungen von diesem Inhalt bitte einen Screenshot machen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Probleme mit WLAN Treiber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WLAN Treiber - Ähnliche Themen - Probleme WLAN Treiber

Forum Datum

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine Verbindung. Dann gucke ich und das WLAN Emblem ist weg. Netzwerk status nicht verbunden. Gibt aber...

Windows 10 Support 28. April 2023

Wlan Probleme?

Wlan Probleme?: Seit ungefähr 3 Monaten funktioniert mein Wlan nicht mehr richtig auf meinen Laptop Win 10. Updates mache ich regelmäßig. Sobald ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer Wechsel, sind ca. 10 Meter, dann erkennt mein Laptop keine Netzwerke mehr.Manchmal funktioniert die Problembehandlung bei WLAN,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo Ich habe seit neusten ein Problem mit meinem Windows 10 Notebook. Seit ein neues WLAN installiert findet mein Laptop dieses WLAN Netzwerk nicht (SSID wird nicht angezeigt): Bei allen anderen WLAN funktioniert das Verbinden problemlos und alle anderen Geräte haben kein Problem mit dem neuen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme mit WLan

Probleme mit WLan: Hallo, Seit dem 1809 habe ich Probleme mit dem WLan bein Start/Neustart des Rechners. Wenn ich den Rechner Starte bzw. Neu starte findet er kein WLan und ich muss immer manuell Verbinden. Der Rechner besteht aus einem ASUS Crosshair VI Hero einem Ryzen 7 1800+ 32 GB Ballistix Elite DDR4...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Treiber Probleme

Treiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN

Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN: Formularbeginn Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe versucht, mich an meinem neuen Wohnort per FRITZ!WLAN-Stick ins WLAN einzuloggen. Der Stick ist zwar aktiviert, jedoch kann er sich zu keinem Netzwerk verbinden. Das selbe Problem habe ich mit der LAN - Verbindung....

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme mit WLAN Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lenovo C560 keine Netzwerkverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden