Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Helfe beim Thema Probleme nach aktuellem Windows10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaAllekotte, 7. November 2020.

  1. JuttaAllekotte
    JuttaAllekotte Gast

    Probleme nach aktuellem Windows10 Update


    Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaAllekotte, 7. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Die Seite wird geladen...

Probleme nach aktuellem Windows10 Update - Ähnliche Themen - Probleme aktuellem Windows10

Forum Datum

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop hoch, wird der Fingerabdruckscanner beim Entsperren erkanntb Sperre ich den Rechner mit...

Windows 10 Support 17. April 2022

Probleme beim aktuelle Update

Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam ich nach der gesamten Installation ein blaues Bild mit folgendem Text: Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: clipsp.sys Das...

Windows 10 Support 17. August 2020

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows Defender aktuelle Probleme

Windows Defender aktuelle Probleme: Zu den aktuell auftauchenden Problemen mit Windows Defender findet sich hier im Defender Forum ein laufend aktualisierter Artikel....

Windows 10 Support 16. April 2020

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Aktuelle Windows10 Installation

Aktuelle Windows10 Installation: Moin! Moin! oder Hallo zusammen! Wie bekomme ich ein aktuelles funktionierendes Windows10 ? Ist:Version 1511, Build 10586.753 Nach dem nun einige Wochen ruhe herrschte, die updats betreffend, geht es nun wieder los mit dem 1607update. Dieses update installiert sich nicht von selbst, immer...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2017

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen",...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows10 Probleme?

Windows10 Probleme?: windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist. In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme nach aktuellem Windows10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden