Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Helfe beim Thema Probleme nach dem gestrigen Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht. Nach dem gestrigen Windows-Update, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TonyWorf, 5. November 2017.

  1. TonyWorf
    TonyWorf Gast

    Probleme nach dem gestrigen Windows Update


    Hallo zusammen,

    ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht.

    Nach dem gestrigen Windows-Update, welches der Rechner automatisch machte, funktionierte ihre Taskleiste nicht mehr. Daraufhin riet ich ihr den Rechner herunterzufahren. Als sie ihn dann heute wieder in Betrieb nehmen wollte fuhr er hoch, jedoch nur bis zu der Stelle wo sie eine beliebige Taste drücken muss um dann ihr Passwort einzugeben. Die Zeile wo sie ihr Passwort eingeben muss zeigt er dann schon gar nicht mehr an. Den Laptop im abgesicherten Modus hochzufahren haben wir bereits versucht jedoch ohne Erfolg.


    Wir bitten um schnelle Hilfe da auf dem Laptop eine wichtige Hausaufgabe ist die leider nirgends anders gesichert ist.


    MfG Tony

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem gestrigen Windows Update - Ähnliche Themen - Probleme gestrigen Update

Forum Datum

Verursachen gestrige Updates black screen ?

Verursachen gestrige Updates black screen ?: Gestrige Updates verursachen black screen.Kann Labtop nicht mehr nutzen. Was kann ich tun, um ihn wieder benutzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim ersten Neustart wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: File \windows\system32\ntoskrnl.exe Error Code: 0x000098 Beim zwei Neustart wird die...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte ein Typ der sich gut mit Pc's auskennt das ich mal das neue 1809 Update machen sollte da das manche fehler beheben sollte. Dies tat ich dann...

Windows 10 Support 19. November 2018

Probleme nach gestrigem Windows 10 Update

Probleme nach gestrigem Windows 10 Update: Desktop erkennt nach dem gestrigen update mein Kennwort nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Gestriges Windows 10 Update

Gestriges Windows 10 Update: sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen, browser-favoriten und einstellungen weg, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. des weiteren muss ich meinen desktop komplett neu einrichten, weil alles...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen: Ich habe Windows 10 glaube ich zum 10. Mal neu installieren müssen, weil ständig irgendwelche Apps nicht mehr gehen nach einiger Zeit. Gestern kam ein Groove-Musik-Update raus, welches mir bei allen FLAC-Liedern jetzt Künstler "Unbekannter Künstler" anzeigt und alle Albumcovers sind unbekannt....

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Probleme nach dem gestrigen Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden