Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Helfe beim Thema Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jordantscho Petrov, 1. November 2020.

  1. Jordantscho Petrov
    Jordantscho Petrov Gast

    Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020


    Hallo Community!

    Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen:

    - Touch screen funktioniert nicht mehr

    - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht

    - Grafikkarte funktioniert nicht mehr - kein Anschluß von zusätzlichem Monitor über HDMI möglich, Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht mehr

    - Die Tablet Funktionen funktionieren nicht mehr - Batterieanzeige ist nicht mehr da, Bilschirmdrehung funktioniert nicht mehr, u.a.

    - Keine Kamera vom Tablet wird erkannt

    Eine Installation der Win 10 Version 1909 hat nicht geholfen, sowie auch alle Aktionen mit dem Gerätemanagement bisher Treiber aktivieren, usw.

    Hat die Community eine weitere Idee, wie ich die Mehrzahl von Problemen an meinem Win Tablet nach dem Update beheben kann?

    Grüße

    JP

    Weiterlesen...
     
    #1 Jordantscho Petrov, 1. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020 - Ähnliche Themen - Probleme Win Update

Forum Datum

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update

Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update: Windows 10: Zwei frische Probleme mit dem Oktober-2020-Update [ATTACH]Microsoft hat das Oktober-Update für Windows 10 vor rund zwei Wochen freigegeben und wie üblich gibt es auch bei der neuesten Aktualisierung diverse Bugs - glücklicherweise allerdings nichts Schwerwiegendes. Kleinere Fehler...

Windows 10 News 4. November 2020

Windows 10 Oktober 2020 Update: Alles was du jetzt wissen musst

Windows 10 Oktober 2020 Update: Alles was du jetzt wissen musst: Windows 10 Oktober 2020 Update: Alles was du jetzt wissen musst [ATTACH]Jetzt verfügbar: Mit dem Windows 10 "Oktober 2020"-Update (20H2) verteilt Microsoft eine weitere Aktualisierung, die zahlreiche interessante Neuerungen bereithält. Unser Überblick verrät euch die wichtigsten neuen...

Windows 10 News 21. Oktober 2020

Windows 10 Oktober 2020 Update: Die wichtigsten Neuerungen

Windows 10 Oktober 2020 Update: Die wichtigsten Neuerungen: Windows 10 Oktober 2020 Update: Die wichtigsten Neuerungen [IMG]Seit Ende Oktober 2020 ist das nächste große Update für Windows 10 verfügbar, dieses ist auch als Version 20H2 bekannt. Im Gegensatz zur im Mai erschienenen Aktualisierung ist jene von Oktober 2020 wieder nur ein kleineres Update...

Windows 10 News 21. Oktober 2020

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor: Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor [ATTACH]Noch gibt es keinerlei gesicherte Informationen darüber, wann Microsoft das zweite große Windows 10-Feature-Update für dieses Jahr veröffentlichen wird. Der Patch-Day ist längst gelaufen und erst jetzt tauchen neue Hinweise auf....

Windows 10 News 16. Oktober 2020

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit. Teilweise geht es gut, aber eine der zwei weiteren Komponenten kommt mit dem Fehler. Ich bringe es einfach nicht durch. Ich habe aus dem Download von...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903: Auch ich habe das Problem nach dem letzten Update 1903, dass mein einer Rechner nicht mehr richtig startet. Es ist nach der Eingangsroutine nur noch ein Kreis von weißen Punkten, sowie ein Blauer Kreis der Maus zu sehen. Auch ich muss jedes mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

Letztes Update vor dem Oktober Update

Letztes Update vor dem Oktober Update: Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte KB 4462919 Vers. 1803. Windows versucht aber nur ständig das Letztere zu installieren. Wir sind etwas ratlos wie wir an die 2 Updates davor kommen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben auf 2 älteren Computern die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem seither ohne Murren laufen.... -seitdem irgendjemand sich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows updates probleme oktober 2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden