Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version

Helfe beim Thema Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich mit meinem Dekstop PC mit Windows 10pro das Herbstupdate installiert habe, spricht Cortana nicht mehr. Alles andere funktioniert bei ihr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLumia1020, 18. November 2015.

  1. TimLumia1020
    TimLumia1020 Gast

    Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version


    Seit dem ich mit meinem Dekstop PC mit Windows 10pro das Herbstupdate installiert habe, spricht Cortana nicht mehr.

    Alles andere funktioniert bei ihr, Sie Antwortet auch bei Sprachbefehlen nur spricht Sie nicht. Sondern es kommt die Anwort nur als Text.


    Bei mein Dell Tablet funktioniert die neue Nachrichten App nicht, kaum startet man die stürzt diese sofort ab, Cortana funtioniert hier.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimLumia1020, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade neuste

Forum Datum

Wie bekomme ich die neuste Version, von Windows 10?

Wie bekomme ich die neuste Version, von Windows 10?: Hallo, die Version, von Windows10 (20H2, auf meinem PC, ist abgelaufen. Wie bekomme ich die aktuelle Von von Windows 10 auf den Laptop? Der Updates-Assistent versuchte es mehrmals. Zum kommt immer die Meldung: Es konnte nicht festgestellt werden, ob die Updates auf ihr Gerät weiter installiert...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Was ist die neuste Windows 10 Version?

Was ist die neuste Windows 10 Version?: Mein Pc hat bei Windows Update gesagt es wäre alles auf dem neuesten stand. Durch ungewöhnliche und sinnfreie Fehler beim zocken kamen mir Zweifel auf das irgendwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt. Der Build bei Winver war 1703 oder so und nach dem Update was ich bei Windows online...

Windows 10 Support 14. April 2021

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update.

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update.: Mein Bruder hat sich vorhin das neue Windows 10 Update herunter geladen, jedoch kann ich seit dem letzten Update nicht mehr auf meinem Windows Button unten auf der Taktleiste zugreifen, auf die Searchbar zugreifen, den Hintergrund ändern Da werden mir ständig Fehlermeldungen angezeigt und auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Wie kann ich die neuste Version von Windows 10 installieren?

Wie kann ich die neuste Version von Windows 10 installieren?: Hallo, ich brauche unbedingt das neuste Windows 10 Update (1903), nur bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass wichtige Sicherheits- und Qualifikationsfixes fehlen. Ich habe schon eine Problembehandlung durchgeführt, dort wird mir angezeigt, dass ein potenzieller Fehler bei der Windows...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Neuste Install Version

Neuste Install Version: Sehr geschätzte User Wenn ich mein Rechner neu instaliere dann muss ich hunderte von Updates danach herunterladen, kann ich nicht vorab ein Iso File der neusten Windows herunter landen damit das nicht passiert. Besten Dank für Eure Antwort Mit lieben Grüssen Dany Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Neuste Version von WI 10

Neuste Version von WI 10: Hallo , ich bin bei WI 10 Insider angemeldet . In einigen Abständen werde ich auf gefordert , das Windows-Insider-Programm zu installieren. Kann man die Installation ohne Bedenken durchführen , oder soll ich warten bis ich dazu aufgefordert werde ? Denn beim letzten Herunterladen von Insider-...

Windows 10 Insider 31. August 2017

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update: Hi Leute! Ich komme direkt zu meinem Problem. Mein Rechner hat Technik aus 2008 und Windows 10 im Leerlauf hat im Task-manager bei der CPU Leistung immer einen Wert zwischen 6% und 10%. Jetzt kam ja ein großes Update welches ja unter anderem diesen Windows defender eingeführt hat. Zeit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...: nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er seeeehr langsam geworden. Dialogboxen waren leer, die symbolleiste durchsichtig, fensterinhalte waren erst sichtbar nachdem mit der maus...

Windows 10 Support 12. September 2016

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden