Probleme nach Festplatten-Umzug

Helfe beim Thema Probleme nach Festplatten-Umzug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bonzi.-, 12. März 2021.

  1. Bonzi.-
    Bonzi.- Gast

    Probleme nach Festplatten-Umzug


    Liebe Community,

    ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in meinen komplett neuen PC eingebaut habe. Die ganze Hardware, sowie der Prozessor-Typ von Intel auf AMD hat sich geändert. Ich habe jedoch mein Betriebssystem auf meine neue M.2 SSD geklont und alle alten Treiber und Programme die für das alte System wichtig waren rausgelöscht.
    Nun habe ich das Problem, dass beim öffnen von Programmen nach einigen Minuten sich aufhängen laut Windows reagieren die Programme nicht mehr, jedoch nach 1-2 Minuten diese normal weiterlaufen. Das war in meinem alten System nie der Fall. Beim erneuten öffnen von den Programmen brauchen diese länger zum starten als beim ersten mal und reagieren anfangs auch nicht mehr, bis diese nach paar Minuten normal laufen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.

    Grüße,
    Bonzi.-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme nach Festplatten-Umzug

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Festplatten-Umzug - Ähnliche Themen - Probleme Festplatten Umzug

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?...

Windows 10 Support 14. März 2024

Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Umzug Windows-Festplatte auf SSD: Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein,...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

PC Umzug - Festplatte mitnehmen?

PC Umzug - Festplatte mitnehmen?: Hallo Zusammen! Ich werde demnächst auf einen neuen PC umziehen. Ich wechsele von einem Multimedia Laptop auf einen Desktop PC. In meinem Laptop ist eine ausbaubare SSD und HDD drinne, auf der SSD Windows, auf der HDD Spiele usw. Das das Netz hier bei uns nicht zulassen würde, alles binnen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei Festplatten, eine SSD fürs Betriebssystem und eine HDD (2TB) für die Daten. Die HDD habe ich ausgebaut und in meinen alten Rechner (Windows 7 Pro)...

Windows 10 Support 30. August 2018

Probleme mit meiner neuen Festplatte

Probleme mit meiner neuen Festplatte: Hallo liebe Community, Ich habe mir heute mit meinem Bruder eine neue Festplatte(Seagate Barracuda ST1000DM010) gekauft. Wir haben sie zsm beide eingebaut und angeschlossen.Nur habe ich jetzt ein Problem und zwar wird bei mir die Festplatte zwar im Gerätemanager angezeigt aber in der...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Umzug mit Windows

Umzug mit Windows: Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammen gebaut und auch schon windows 10 installiert, doch nun will er, dass ich ihn aktiviere... Gesagt getan, doch er erkennt den Produktkey vom alten PC nicht an... (erst win7, dann auf 10 upgegradet). Doch auf dem neuen PC zeigt er jetzt den...

Windows 10 Support 25. März 2016

Probleme mit zweiter Festplatte

Probleme mit zweiter Festplatte: Hallo, ich habe mir nun Win 10 Installiert. Es lief alles ohne Probleme. Nun habe ich aber feststellen müssen, dass ich keinen zugriff auf meine 2te festplatte habe. Ich kann auch nix auf der 2ten Festplatte installieren. Kennt jemand zufällig eine Lösung für mein Problem????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme nach Festplatten-Umzug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden