Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort

Helfe beim Thema Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charlotte_230, 16. August 2020.

  1. Charlotte_230
    Charlotte_230 Gast

    Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort


    Hi,


    ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei.

    Gestern Abend habe ich den PC dann ausgeschaltet und als ich ihn heute morgen angeschaltet habe, konnte Windows nicht gestartet werden.

    Ich bin nur in einen Blackscreen gekommen und als ich mehrfach den PC neu gestartet habe, kam ich auf einen blauen Bidlschrim mit Möglichkeiten zum Neustart oder weiteren Optionen zur Problembehebung.

    Dort habe ich als erstes probiert, durch die Option "Starthilfe" Windows neu zu starten. Dort sollte ich dann das entsprechende Konto auswählen und dann das dazugehörige Passwort eingeben. Ich habe es zunächst mit dem Passwort für das lokale Konto versucht, als die allerdings als falsch angezeigt wurde, habe ich es mit dem Passwort für mein Microsoft-Konto versucht. Auch dies wird mir als falsch angezeigt.

    Dasselbe Spiel hatte ich auch bei allen anderen Optionen Update deinstallieren, System auf zuletzt gespeicherten Stand zurücksetzen.

    Da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe, weiß ich nun auch nicht mehr, was ich tun soll, um irgendwie Windows zu starten und meinen PC zum Laufen zu bringen, da dort offensichtlich nach dem gestrigen Update ein Problem beim Boot entstanden ist und mein PC das Starten von Windows dann einfach abbricht.


    Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann, da ich seit 3 Stunden alles Erdenkliche probiere und meinen PC dringend schnell wieder brauche.


    Mfg Charlotte

    Weiterlesen...
     
    #1 Charlotte_230, 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort

Die Seite wird geladen...

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort - Ähnliche Themen - Probleme letztem Update

Forum Datum

Probleme mit meinem Windows/Microsoft Konto, sowie Windows Updates und Programmen wie Epic...

Probleme mit meinem Windows/Microsoft Konto, sowie Windows Updates und Programmen wie Epic...: Guten Tag,ich habe seit mehreren Tage größere Probleme mit meinem Windowskonto. Egal was ich getan habe, ständig bekam ich die Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem INternet verbunden, was absoluter Quatsch ist, denn nebenher liefen Google Chrome, Firefox, AmazonMusic, Steam, ich konnte Seiten...

Windows 10 Support 6. November 2021

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit habe ich keinen Sound und ich finde absolut keine Lösung dafür.Weiters scheinen die Updates selbst...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

WINDOWS PROBLEME NACH DEM LETZTEN UPDATE AM 10.06.21

WINDOWS PROBLEME NACH DEM LETZTEN UPDATE AM 10.06.21: Guten Tag!Auf meinem HP Probook 6560b sind Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Build 19042 am laufen. Nach dem letzten Windows Update am 10.06.21 sind mehrere Probleme aufgetreten.1. Zuerst sind alle Zugriffsikonen aus der Taskleiste verschwunden.Im Internet sind an mehreren Stellen die...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme....

Windows 10 Insider 1. Dezember 2019

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei jedem Neustart der Loop-Fehler: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Daraufhin...

Windows 10 Support 18. März 2019

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update: Hallo, seitdem letzten Update auf Windows Phone8.1 Update mit meinem Nokia Lumina Denim 909 bzw 1020 gemacht habe kann ich mich nicht mehr auf meinem Microsoft bzw live Account einloggen und Updates für andere Programme machen. Ständig kommt Netzwerk Fehler.. Wenn ich seperat mitn Handy ins...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden