Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen
Helfe beim Thema Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: [IMG] Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von futurejump, 9. Februar 2018.
Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen
Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen - Ähnliche Themen - Probleme zugeordneten Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht zugeordneter speicher?Nicht zugeordneter speicher?: Hi, ich wollte diese zusätzlichen speicher dem hauptspeicher zuordnen Aber Wie ihr seht, steht da nix von löschen. Und in der eingabeaufforderung habe ich es schön gelöscht und gechrckt Aber da wird es also nicht mehr gezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zugeordneter-speicher-2 |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Partition nicht zugeordnetPartition nicht zugeordnet: Auf meiner externen Festplatte sind 3 Partitionen. 2 sind Problemlos und einsatzbereit. Die 3. jedoch ist nicht zugeordnet. Mit der Datenträgerverwaltung sind alle Auswahlen "Aus gegraut". D. h. es kann kein neues Volume erstellt werden. Hat da jemand eine Lösung? Besten Dank für eine... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2021 |
Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werdenPartitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden: Hallo und frohe Weihnachten in die Runde ! Das Christkind, (meine Tochter), hat mir ein 2 TB SSD-Platte untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Plan war, meinen Laptop damit aufzurüsten, habe das laufende System erfolgreich mit Macrium Reflect free geklont und die Platte eingebaut - alles läuft... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2020 |
SSD Partitionen, nicht zugeordnete PartitionSSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2020 |
Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnenNicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Nicht zugeordnete Festplatten-PartitionNicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nicht zugeordneten speicher zuordnen
,Festplatte c nicht zugeordnete Partition am Anfang
,nicht zugeordnete Partition läßt sich nicvieren