Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Helfe beim Thema Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: [IMG] Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von futurejump, 9. Februar 2018.

1. futurejump
    futurejump Gast

Hallo,
    meine Partitionen sehen momentan so aus:
    Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies verhindern?

Weiterlesen...

#1 futurejump, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen - Ähnliche Themen - Probleme zugeordneten Speicher

Forum Datum

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden: Hallo und frohe Weihnachten in die Runde ! Das Christkind, (meine Tochter), hat mir ein 2 TB SSD-Platte untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Plan war, meinen Laptop damit aufzurüsten, habe das laufende System erfolgreich mit Macrium Reflect free geklont und die Platte eingebaut - alles läuft...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.: Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht zugeordnet(Datenträgerverwaltung). Beim erstellen eines neues einfachen Volume kommt nach einigen Schritten eine Hinweismeldung: die ausgewählten...

Windows 10 Support 12. November 2015

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nicht zugeordneter speicher zuordnen win 10

,
  2. nicht zugeordnete partition aktivieren

,
  3. windows 10 nicht zugeordneter speicher

,
  4. nicht zugeordneten speicher zuordnen,
  5. nicht zugeordneter speicher auf festplatte,
  6. Festplatte c nicht zugeordnete Partition am Anfang,