Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Helfe beim Thema Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STEPHANR85, 4. Februar 2019.

  1. STEPHANR85
    STEPHANR85 Gast

    Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)


    Hallo,


    ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte.

    1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.. keine Probleme bei der Verbindung. Seit nun zwei Wochen kann ich nur noch verbinden, wenn anschließend "Stimme verbunden" angezeigt wird. Er nutzt das Gerät als Headset und damit Eingang aber nicht als Ausgang. Dementsprechend wird es mir auch nicht als Ausgangsoption angezeigt. Was habe ich versucht: Treiber aktualisiert, Bluetooth Verbindung mit anderen Geräten (Soundbar usw) funktioniert. Einstellungen durchforstet und Foren durchsucht... keine Lösung!!

    Möglichkeiten für Ursachen: Ich habe die Kopfhörer erstmals auch mit anderen Geräten verbunden. Vielleicht können diese selber auch Einstellungen ändern. Weiterhin habe ich mit dem Surface Book auf mehreren Bildschirmen gearbeitet (projeziert) und auch mit anderen Bluetooth Geräten verbunden. Ansonsten bin ich ratlos!!!!!


    2. Zum ersten Mal stellten sich vor ca 2Monaten senkrechte Streifen auf meinem Display dar. Diese bestehen aus ca 1mm großen Punkten/Pixeln und sind unregelmäßig aneinander gebunden. Zunächst war dies nur auf einer oder zwei Internetseiten zu erkennen, weshalb ich davon ausging, dass es an der Darstellung der Seite lag. Im Zuge der intensivierten Nutzung mehrerer Bildschirme verstärkte sich das Problem jedoch, weshalb ich jetzt von einem Display oder Grafikkartenfehler ausgehe. Der Fehler tritt nun mehrmals täglich bei verschiedenen Aktionen/Seiten auf, beruht nicht nur mehr auf diese eine senkrechte Linie auf dem Bildschirm, sondern kann auch variieren und ist sogar schon ein mal waagerecht aufgetreten. Ich habe ein zwei Fotos gemacht, falls diese helfen können!?


    Alles in Allem behandele ich das Gerät sehr sorgsam.. im Großteil als Standgerät auf meinem Schreibtisch. Es macht daher auch keine anderen Probleme. Vielleicht fällt euch was ein.. danke schon mal!!


    Grüße Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 STEPHANR85, 4. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag, STEPHANR85!

    Zunächst einmal: Für Nutzer von Surface-Geräten exstiert hier ein eigenes Forum.

    Bei Hardwareschäden kann der nachfolgende Link hilfreich sein:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023527/surface-how-to-get-service-for-surface
     
Thema:

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Die Seite wird geladen...

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler) - Ähnliche Themen - Probleme Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 17. Januar 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen...

Surface 23. Mai 2020

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut...

Surface 18. Juni 2019

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles mehr Probiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht. Die Stromversorgung funktioniert und der Anschluss von...

Surface 1. Juni 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber nicht verbunden. Ich muss dann eine neue Verbindung machen, dann ist die Tastatur doppelt drin,...

Surface 12. März 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Surface 4. Februar 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book bluetooth probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden