Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Helfe beim Thema Probleme Surface Dock und Surface Laptop in Surface um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianKohn, 6. November 2018.

1. ChristianKohn
    ChristianKohn Gast

Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen.

Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert ist. Aber das Bild bleibt schwarz am Monitor und ich habe keinen Ton. Ich habe mehrere Kabel getestet, die alle einzeln in direkter Verbindung mit dem Monitor funktionieren. Das Surface Laptop hat die aktuellste Firmware, sowie auch das Dock die aktuelle Firmware hat. Geprüft habe ich das Dock mit dem Microsoft Surface Dock Updater. Betriebssystem ist Windows 10 Pro

Hat jemand eine Idee?

Danke

Christian Kohn

Weiterlesen...

#1 ChristianKohn, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme Surface Dock und Surface Laptop - Ähnliche Themen - Probleme Surface Dock

Forum Datum

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 24. Oktober 2019

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den Bildschirm korrekt anspricht. Nach einem Neustart lädt der Bildschirm nur in 1024x768. Schließe ich den...

Surface 26. März 2019

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte, erhalte ich auf einem der beiden Anschlüsse am Dock keinen Sound auf dem Monitor und auf dem...

Surface 9. Dezember 2018

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich nicht verstehen kann und will, wie man den Surface Laptop einschaltet, wenn er zugeklappt ist, und an...

Surface 30. Juli 2018

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen)...

Surface 9. Juli 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Probleme Surface Dock und Surface Laptop [gelöst]