Probleme während des Downloads

Helfe beim Thema Probleme während des Downloads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoWilhelm, 19. Mai 2019.

1. NicoWilhelm
    NicoWilhelm Gast

Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

erstmal Infos zu meinem Pc

i5-6600

MSi Mainboard

Windows 10 Pro

16 GB RAM

GTX 1060

100K Download 50K Upload

jetzt zum Problem

Wenn ich ein Spiel Downloade, über irgendeine Plattform, spinnt mein kompletter Pc wenn ich jetzt meine Browser öffne kommt einfach das hier

Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von www.youtube.com wurde nicht gefunden. Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen Proxy, Firewall und DNS-Konfiguration prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

und sobald ich den Downloade stoppe geht wieder alles.

Hoffentlich weiß da einer eine Lösung.

Weiterlesen...

#1 NicoWilhelm, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Versuche mal einen anderen Browser, z.B. FireFox, Du hast nichts dazu gesagt, bei welchem dieser Fehler bei Dir auftritt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme während des Downloads - Ähnliche Themen - Probleme Downloads

Forum Datum

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme: Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte das Problem hier mal ansprechen. Da mein Win 10 neu installiert werden musste, lade ich jetzt wieder verschiedene Programme auf den Computer....

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

probleme mit download media erstellungstool

probleme mit download media erstellungstool: Hallo, Da mein Windows 10 leider nicht mehr funktioniert, und ich leider auch kein Backup erstellt habe wollte ich mir jetzt das media erstellungstool auf dem pc von meinem mann runter laden, damit ich mir einen bootfaehigenn usb erstellen kann, er aber nur einen 32 BIT windows xp pc hat...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist schief ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650

Probleme beim Download - installieren von Apps beim Lumia 650: Werte Damen und Herren, wertes Community-Team, ich habe mit meinem Nokia Lumia 650 Probleme Apps zum downloaden und installieren. Wobei zu dem Schritt Installieren komme ich erst gar nicht da bereits beim Download Fehler auftritt. Zur Fehlerbehebung habe ich bereits folgende Schritte...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis 5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs funktioniert die Synchronisierung in allen Belangen. Leider funktioniert die Synchronisierung bei meinem WLAN zuhause nur teilweise. D.h. es werden die...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Lumia 830 Probleme App Download und Email senden

Lumia 830 Probleme App Download und Email senden: Hilfe1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Probleme nach Download von Ashampoo

Probleme nach Download von Ashampoo: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Nach einem Download von Ashampoo WIN Optimizer Vollversion hab ich massives Problem. Nach dem Neustart kann ich zwar Downloads tätigen, diese lassen sich aber nicht ausführfen. Fehlermeldung Code 1203. Desweiteren kann ich den PC auch nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Probleme während des Downloads [gelöst]