Probleme windows 10 enterprise

Helfe beim Thema Probleme windows 10 enterprise in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich kriege sterben Meldung das Ich Fenster Impressum Aktivieren soll. Bei Online aktivierung kriege Ich volgender Meldung: Activierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GuySlambrouck, 27. Januar 2015.

1. GuySlambrouck
    GuySlambrouck Gast

Guten Tag,

Ich kriege sterben Meldung das Ich Fenster Impressum Aktivieren soll.

Bei Online aktivierung kriege Ich volgender Meldung:

Activierung Zur Zeit nicht möchlich

Versuchen Sie Es später!

Fehler: Ox8007232B

DNS-Name nicht vorhanden.

Wie komme ich jetzt weiter?

Rückmeldung please unter:

*** Email address is removed for privacy ***

Guy Slambrouck

Danke!

#1 GuySlambrouck, 27. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

Hallo,

stelle Fragen zu Enterprise Versionen / KMS Aktivierungen bitte in den TechNet Foren:

Technet Foren – Windows 10 Technical Preview (Allgemein)

#2 Roland Horn, 27. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme windows 10 enterprise - Ähnliche Themen - Probleme enterprise

Forum Datum

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile Gestern um 12:07 Uhr

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface Dienstag um 19:07 Uhr

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder herunterladen und installieren von Programmen. entweder kommt die Fehlermeldung mscoree.dll nich gefunden oder plaese reinstall .Net Framework...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK auch mit Windows 10 von 2019, kann ich das Netzwerk nicht als Sicherungslaufwerk aus wählen. Im Explorer ist es sichtbar und ich kann auch darauf zu...

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607: Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren. Die Installation gelingt auch, jedoch kann man sich mit einem Domänenbenutzer teilweise nicht mehr anmelden. Man bleibt in der Logonwarteschlange...

Windows 10 Support 8. November 2016

Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion.

Habe Probleme mit Windows 10 enterprise . Nach Abschaltung der Sprachfungtion.: Habe auf Grund eines Sprachfehlers die Spracherkennungsfunktion ausgeschaltet . Zwei Tage Später hat sich mein System von Grund auf verändert . Web und Windows durchsuchen , Windows Search Datenverzeichnis , Indizierungsoption (searchindexer.exe-Search UI.exe) sowie viele der admin....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Probleme windows 10 enterprise [gelöst]