Probleme with Bluetooth Maus an Windows 10?

Helfe beim Thema Probleme with Bluetooth Maus an Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, Die Bluetooth Maus, die ich an meinem Microsoft Surface Go verwende, funktioniert seid einiger Zeit an diesem nicht mehr richtig. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkoLenovo, 16. Dezember 2019.

  1. MarkoLenovo
    MarkoLenovo Gast

    Probleme with Bluetooth Maus an Windows 10?


    Hello,

    Die Bluetooth Maus, die ich an meinem Microsoft Surface Go verwende, funktioniert seid einiger Zeit an diesem nicht mehr richtig.

    Beim Verbinden wechselt der Zustand der Maus im Sekundentakt zwischen “Gekoppelt” und “Verbunden”.

    Auf meinem anderen Rechner funktioniert die Maus problemlos.

    Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

    :)
     
    #1 MarkoLenovo, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme with Bluetooth Maus an Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Probleme with Bluetooth Maus an Windows 10? - Ähnliche Themen - Probleme with Bluetooth

Forum Datum

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten Tag aufgetreten ohne...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Maus Probleme

Maus Probleme: Seit dem Windows update vor ein Paar Tagen funktionieren die maus tasten 4 und 5 nicht mehr bei dem Online Game League of Legends so mit hoffe ich das mir jemand in diesem Forum helfen kann. habe maus tiber aktualisiert habe behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht. Kann leider den Pc...

Windows 10 Support 19. April 2017

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus

Problem Windows 10 mit Bluetooth Maus: Habe mir eine neue Maus mit BT gegönnt, es ist die MX Master von Logitech. Nach der Treiberinstallation von Logitech mit den Aktuellen Treiber lief diese auch unter Bluetooth für 2 Tage. Mitten beim Internetsurfen ging dann auf einmal die Maus nicht mehr. Nach Deinstallation der Maus und danach...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Probleme with Bluetooth Maus an Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden