Problemee Programme herunterzuladen
Helfe beim Thema Problemee Programme herunterzuladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne Programme herunterladen, die ich schon mit Windows 7 liebgewonnen hatte. Jetzt benutze ich Windows 10. Was mache ich falsch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegmarGocht, 20. Dezember 2016.
Problemee Programme herunterzuladen
Problemee Programme herunterzuladen - Ähnliche Themen - Problemee Programme herunterzuladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladenversuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen: "Hallo, ich versuche das Update von Windows 10 über den Updateassistenten herunterzuladen. Bei der Überprüfung wird auch bestätigt, dass mein PC kompatibel ist, aber wenn ich dann fortfahre kommt immer eine Meldung in rot, dass mein Datenträgercontroller komprimiert ist und daher das Update... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Windows10 versucht ständig das OfficeXP-Servicepack3 herunterzuladen und zu installieren,...Windows10 versucht ständig das OfficeXP-Servicepack3 herunterzuladen und zu installieren,...: Windows10 versucht ständig das OfficeXP-Servicepack3 herunterzuladen und zu installieren, offensichtlich gelingt das nur unvollständig. Fehlercode: (0x80246007) Wie kann man diese ständigen Update-Versuche abstellen. Mein MSOfficeXP arbeitet i.Ü. normal. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladenMicrosoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen: Hallo, ich habe ein Microsoft 8.1 Lumina 930 Handy und eine Microsoft 8.1 RT Lumina 2520 Tablet auf diesen beiden sind zur Synchronisierung von meinem PC Windows 10 pro ein Microsoftkonto erstellt. Brauche ich auch ein anderes Microsoftkonto auf meinem PC um z.B. Apps aus dem Store... |
Windows 10 Support | 2. März 2016 |
Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladenWir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen: Seit dem 27.11. bekomme ich diese Fehlermeldung Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert.... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir...: Liebe Leute Habe bereits im August von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Alles lief prima. Nun kommt bei mir seit dem 20.10. bei Updateversuchen immer die obige Meldung und aus dem Store kann ich nichts mehr herunterladen. Internetverbindung ist i.O. Habe heute die Norton Symantec... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |
Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Oktober 2015 |
Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend"Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend": Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |
Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" steckenVersuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken: Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |